• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Battlefield 2 macht alleine keinen Spass

spacefrog01

Stille/r Leser/in
..darum bist du herzlich eingeladen um mit uns gemeinsam BF 2 zu spielen.
Wir sind eine Comunity und haben verschiedene Squad für verschiedene Spiele.

Wie für die anderen Games haben wir nun auch für Battlefield 2 einen
"Full Ranked low Skill Server" von Multiplay UK mit super Verbindungs Qualität !!
und würden uns freuen wenn ihr uns besucht.

Falls ihr lust habt dauerhaft in einem Tollen Funny Team zu zoggen,seit ihr bei uns richtig.

Einzigste Vorraussetzung: Viel Spass und Fun,ansonsten ist es egal ob ihr die Super Fragger seit oder Anfänger da bei uns das Teamplay und die Gemeinschaft wichtiger ist als als Punkte und Ränge.

http://www.german-squad.de/

spacefrog01 am 30.07.2005 08:41 schrieb:

"Full Ranked low Skill Server" von Multiplay UK mit super Verbindungs Qualität !!

Falls ihr lust habt dauerhaft in einem Tollen Funny Team zu zoggen,seit ihr bei uns richtig.

Einzigste Vorraussetzung: Viel Spass und Fun,ansonsten ist es egal ob ihr die Super Fragger seit oder Anfänger da bei uns das Teamplay und die Gemeinschaft wichtiger ist als als Punkte und Ränge.

Werbung :hop: :hop: :hop: :hop:
einmal löschen bitte ;)

JohnSinclair am 30.07.2005 10:54 schrieb:
einmal löschen bitte ;)
im clanforum? naja...
ich lösch das mal nicht, ausser der hat das schon mehrmals gepostet. *forsch*
edit: nö, finde nix... also lass ich das stehen, dazu ist dieses forum doch da. :rolleyes:

HanFred am 30.07.2005 10:56 schrieb:
einmal löschen bitte ;)
im clanforum? naja...
edit: nö, finde nix... also lass ich das stehen, dazu ist dieses forum doch da. :rolleyes:

wieso den löschen... darf man nichtmaL hier im Clan und Online Forum ne Nachfrage starten... :confused:

ChaT

Chat1000 am 30.07.2005 11:02 schrieb:
HanFred am 30.07.2005 10:56 schrieb:
einmal löschen bitte ;)
im clanforum? naja...

wieso den löschen... darf man nichtmaL hier im Clan und Online Forum ne Nachfrage starten... :confused:

ChaT

Doch darf man siehe HanFred's Post.
Nicht an diesen Möchtegern-Hilfssheriffs stören.
Selbst wenn es Werbung gewesen wäre, muss man ja nicht unbedingt reinposten und auch noch den Link mitkopieren und sich toll fühlen das man "bitte closen /schließen /schießmichtot/... schreiben darf

Chat1000 am 30.07.2005 11:02 schrieb:

ChaT
ich mag es auch nicht, dass einige hier polizist spielen müssen. genau wegen solchen fällen, wo das einfach nicht gerechtfertigt ist.
eben... ich denk auch, dass dieses forum unter anderem auch dazu dient, seinen clan vorstellen zu können und das ist irgendwo natürlich immer werbung. hier IMHO aber erlaubt, sonst kann man gleich das "clans" aus dem titel nehmen.

edit: ja genau, zusätzlich quotet er noch alles... :rolleyes:
obwohl wir doch immer schreiben, man solle das nicht tun, wenn wir was löschen sollen.

spacefrog01 am 30.07.2005 08:41 schrieb:

einmal löschen bitte ;)

Sorry Sinclair,aber wenn DAS kommerzielle Werbung ist und du das niicht magst,solltes du (schau die die Rahmen der Page mal genau an) die PC Games Seite aus deinen Favoriten löschen.

muuhaaaaaaaaaaaaa

(Kopfschüttel)

Wäre eventuell interessiert!!!

1.Frage: Habt ihr Clanbeitrag,weil ich meine ein BF 2 Server kostet viel Geld :B

2..Frage: Wie macht ihr das im Clan mit den Clantags,man kann ja seinen Namen nirgends ändern :$

3.Frage: Ist der Server mit den Pings gut,weil wenn ich im Clan bin,werde ich ja immer auf den Clanserver gehen und wenn der scheiss Pings,also kein großes Leistungsniveau hat,ist das blöd :-o

Man sieht sich.... =) :) =)

Vatras am 30.07.2005 22:43 schrieb:
Wäre eventuell interessiert!!!

1.Frage: Habt ihr Clanbeitrag,weil ich meine ein BF 2 Server kostet viel Geld :B

2..Frage: Wie macht ihr das im Clan mit den Clantags,man kann ja seinen Namen nirgends ändern :$

3.Frage: Ist der Server mit den Pings gut,weil wenn ich im Clan bin,werde ich ja immer auf den Clanserver gehen und wenn der scheiss Pings,also kein großes Leistungsniveau hat,ist das blöd :-o

Man sieht sich.... =) :) =)

Wir haben nen Server von Multi.../UK die haben mit die beste Verbindung und sind recht günstig.Du musst nicht sofort den Clantag davor haben, sondern kannst erst mit deinem normalen Punkten weiter spielen falls du schon zusatz Waffen freigeschaltet hast.
Ich hatte den Namen nochmal gewechselt,weil ich mir die falsche Zusatzwaffe ausgewählt hatte "gg"
Ja, wir haben natürlich einen Beitrag,der aber realitive niedrig ist,habe schon Clan's gesehen die wollen doch glatt 10€ :hop: aber das ist zu viel da haben wir ne wesentlich günstigere Alternative.
Den Server kannst du ja auch gerne mal selber mit uns testen,und wenn du zu uns stöst erhälst du natürlich auch vollen Webzugriff auf den Server damit jedes Mitglied den Server joinen kann wann immer er zoggen möchte und nicht blöd da steht weil der Server voll ist.

Wie hoch ist denn der Beitrag bei euch??

Und was meinst mit Webzugriff,haben Member auch Adminrechte,weil das wäre besonders gut!!

Also meinen Namen werde ich erstmal nicht ändern,habe schon ne Waffe freigespielt (G3) und möchte nicht von vorne Anfangen,also mit Clantag wirds dann nichts!!!

Gucke nochmal,vielleicht joine ich euch :) :) :)

Würd ich gern joinen...Bin aber leider zu schlecht ;(

Vatras am 31.07.2005 11:47 schrieb:
Wie hoch ist denn der Beitrag bei euch??

Und was meinst mit Webzugriff,haben Member auch Adminrechte,weil das wäre besonders gut!!

Also meinen Namen werde ich erstmal nicht ändern,habe schon ne Waffe freigespielt (G3) und möchte nicht von vorne Anfangen,also mit Clantag wirds dann nichts!!!

Gucke nochmal,vielleicht joine ich euch :) :) :)

Is ja wohl ne selbstverständlichkeit, das jeder zahlende Member zugriff hat und sich so immer einen Platz auf den Server sichert.

Stell dir vor du kaufst dir ne Kinokarte, aber kommst nicht rein weils schon voll ist.

Is ja wohl ne selbstverständlichkeit, das jeder zahlende Member zugriff hat und sich so immer einen Platz auf den Server sichert.

Stell dir vor du kaufst dir ne Kinokarte, aber kommst nicht rein weils schon voll ist.

Aber sag doch bitte mal, wieviel Kohle genau es dann bei euch kosten wird?

Im Moment 7€, da is dann ALLES drin.
Natürlich können die Server für die andern Games auch genutzt werden und je mehr Leute, um so günstiger für jeden :)

spacefrog01 am 15.08.2005 10:25 schrieb:
Im Moment 7€, da is dann ALLES drin.
Natürlich können die Server für die andern Games auch genutzt werden und je mehr Leute, um so günstiger für jeden :)

7€ im Monat ?

mfg
N12

Zurück