• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

battlefield 2 bitte um hilfe!!

marcin28

Spiele-Novize/Novizin
hallo leute ich bitte um hilfe!ich habe heute das spiel B2 bekommen.nun wenn ich auf einen server gehen will steht dort meine version wäre älter als die des server.was heisst das?muss ich irgendwas updaten?es wäre nett von euch wenn einer helfen könnte
danke im voraus ;(

ich habe den patch druaf gemacht aber der fehler ist immer noch da >:|

haste den patch von ea hp runtergeladen? hast du vllt irgendwelche mods drauf?

ich habe den neuen 1.3 patch drauf gemacht.
jetzt lade ich einen server patch 1.3 vieleicht wird das helfen.boah heftig das spiel
immer probleme
achso ich habe keine mods drauf!

marcin28 am 13.06.2006 17:56 schrieb:
ich habe den neuen 1.3 patch drauf gemacht.
jetzt lade ich einen server patch 1.3 vieleicht wird das helfen.boah heftig das spiel
immer probleme
achso ich habe keine mods drauf!
die server-version wird nicht viel helfen.
welchen patch hast du denn runtergeladen? die 82.x MB große version oder die große 438 MB version (full)? :confused:

ich hab die 173 mb version runter geladen soll ich die 400 mb grosse version downloaden?kannst du mir bitte noch den link geben das wäre nett

http://www.gamershell.com/download_13981.shtml

Edit: Ich sehe grade, du hattest die 1.03 runtergeladen.
die neueste version ist aber 1.3

und weil mir das kürzlich mal mit dem nachbarn passiert ist - es reicht nicht, den patch einfach nur herunterzuladen, du musst ihn natürlich auch INSTALLIEREN ;)

omg, der typ hat sich 30 windows-updates manuell gezogen und nicht installiert
:haeh:

Gunter am 13.06.2006 18:20 schrieb:
und weil mir das kürzlich mal mit dem nachbarn passiert ist - es reicht nicht, den patch einfach nur herunterzuladen, du musst ihn natürlich auch INSTALLIEREN ;)

omg, der typ hat sich 30 windows-updates manuell gezogen und nicht installiert
:haeh:
:B :B :B :B :B :top: :top: :top: :top: :top: :S :S :S :S

Zurück