• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 1942: Forgotten Hope Secret Weapon - Neue Mod - Leser-News von Kukulza

Kukulza

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.05.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1942: Forgotten Hope Secret Weapon - Neue Mod - Leser-News von Kukulza gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1942: Forgotten Hope Secret Weapon - Neue Mod - Leser-News von Kukulza
 

DerBloP

Gesperrt
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
248
bissl offtopic aber ich find eigentlich nur schade das Forgotten Hope 2 für BF2 so spät rauskam, denn diese Mod ist einfach genial, nur leider irgendwie nur 1-3 Server wo nur noch Pro´s rumlaufen.Schade echt schade!
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.992
Reaktionspunkte
1.438
Ich frage mich ob man dafür überhaupt noch genug Mitspieler findet wenn man Lust hat die Mod zu zocken. Das ist halt das problem mit Mods im Allgemeinen, oft findet sich keine Community oder sie stirbt aus.
 
TE
K

Kukulza

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.05.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
FH2 hat eigentlich jeden Abend zwei ordentlich gefüllte Server, sollte im Prinzip kein Problem sein, da eine Runde zu zocken. Aber es stimmt der Einstieg dort ist sehr schwer, weil nur noch die Stammspieler dort sind.

Für FHSW ist es wieder etwas komplizierter, zumindest wenn man nicht in oder um Japan wohnt. In Europa gibts z. B. eine kleine Community, wir spielen jedes Wochenende so um 20.00 - 24.00 Uhr mit schwankender Spielerzahl (zwischen 15 und 30). Das genügt eigentlich für ein paar nette Runden, könnten aber gerne mehr sein. Das Spielerniveau ist längst nicht so hoch wie bei FH2, es läuft auch genug Kanonenfutter rum. ;) Auch deshalb, weil es viel mehr auf Fahrzeuge setzt und man z. B. als Heckschütze in nem schweren Bomber oder Flakbedienung auf Schiffen immer einen Kill abstauben kann.

btw. hier noch ein epischer Trailer, hab vergessen den einzubauen: FHSW Menu Video - Forgotten Hope: Secret Weapon Mod for Battlefield 1942 - Mod DB
 
Zuletzt bearbeitet:

Learchus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.03.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Schön das es BF1942 immer noch gibt. Ohne diesen ganzen Stats- & Communitymist hat man auch viel ungezwungener gespielt und einfach nur Spass gehabt. Ausserdem war es gefühlt um einiges weniger hektisch als die Nachfolger. Vieleicht bin ich auch nur alt. Immerhin ists 10 Jahre her
 

Matuschewski

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Es gibt noch genug Spieler die Abends FHSW v0.552 (Forgotten Hope 0.7 wird benötigt damit FHSW klappt) zocken. Die Mod ist gar nicht kompliziert, sondern vom Gesamtpaket viel besser als FH 2.
Einziger Nachteil von FHSW ist, es bringt keinen COOP/ Singlpleplayer Support mit. Wenn ihr in den Genuß kommen wollt FHSW mit Bots zu spielen müsst ihr zusehen ab FHSW 0.4 abwärts euch zuzulegen. Denn alle Versionen danach sind nur noch Online oder Lokal ohne Bots Spielbar.

Die aktuelle FHSW 0.552 Version: Download

FHSW 0.6 ist bereits angekündigt.
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.248
Reaktionspunkte
6.349
Hast du dir es jetzt zur Aufgabe gemacht, Threads die seit Jahren niemand mehr beachtet hat, wg. BF1942 erneut hochzuziehen?
 

Matuschewski

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hast du dir es jetzt zur Aufgabe gemacht, Threads die seit Jahren niemand mehr beachtet hat, wg. BF1942 erneut hochzuziehen?

Nein, aber ich sehe das Problem darin, dass sich durch verlinkungen im Web Leute hier her in den Thread verirren. Also warum soll ich ihnen nicht helfen up to date zu sein?
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.248
Reaktionspunkte
6.349
... weil es wahrscheinlich keinen interessiert? :O :confused:

Also mal Spass beiseite, Threads, die über ein Jahr alt sind, ziehen wir hier nicht mehr hoch. Wir lassen solche Threads in Ruhe "sterben". ;)

Selbstverständlich steht es dir frei, einen neuen Thread rum um die Mods von BF 1942 zu eröffnen. D.h. hier hättest du deine fünf Beiträge bündeln und an einer Stelle präsent verfassen können.
 

Matuschewski

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Danke für das Angebot und den Hinweis. Würde gerne mal in einem Thread loswerden, was bei Battlefield 1942 noch so los ist. Die Modder sind es Wert mit einer News belohnt zu werden. Schließlich machen sie dass ganze für die Spieler kostenlos in ihrer Freizeit als Hobby.

Aber es ist echt so. Wenn man nach einem Problem im Web sucht, dann tauchen immer wieder so alte Threads auf. Und über die Zeit tut sich manchmal was, in der Form, dass es eine Lösung für ein Technisches Problem gibt. Nehmen wir mal zum Beispiel die Gamespy Abschaltung. Alle dachten von nun an ist BF 1942 und BF 2 Geschichte. Aber nein, es gibt eine Lösung, denn die Community hat neue Masterserver Bereitgestellt, damit man wie gewohnt seine Battlefield oldschool Reihe weiter Online spielen kann.


Warum habt ihr noch nicht über die Möglichkeit geschrieben, dass man beide Spiele noch Online spielen kann?

Dagegen sind BFV und BF 2142 Online gesehen im moment Geschichte. Es gibt zwar den "GameRanger", aber darüber findet man keine Leute mehr zum Online spielen, da sie nur mit Freunden oder Passwort geschützt spielen wollen.
 
Oben Unten