• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 1: Video-Grafikvergleich PC - Maximum vs. Minimum

Also meines wissens muss man battlefield komplett aus machen um, dass alle Grafikeinstellungen übernommen werden ! Macht man , das nicht sieht es so wie im Video aus mit nur wenigen unterschieden ^^ Von daher ist , der Vergleich für mich nicht repräsentativität. Und es ist für mich offensichtlich, dass bei , dem Vergleich nicht jedes mal komplett ausgemacht wurde und neu eingeladen wurde. Finde mal nach neuem Server connecten , die gleiche Stelle und eventuell den gleichen Zerstörungsgrad ^^ Hier wurde einfach nur an Ort und Stelle stehen geblieben und , die Einstellungen verändert ;) Ich möchte aber hier absolut nicht behaupten, das wissentlich und bewusst getäuscht werden sollte. Sowas kann man unter Umständen einfach nicht wissen insbesondere wenn bei , der Alpha eventuell noch kein Hinweis im Menü bei , der verstellung , der Einstellungen b.z.w. danach ist., das man wieder hoch/runter fahren muss. Auch unabhänig davon kann ich mir beim besten Willen nicht eine solche Grafik bei Low und alles aus vorstellen haha . EA hat da vielleicht auch noch nicht alles an Einstellungen fertig. Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende.
Mfg

Ich denke die Anmerkung von Hotzeus macht Sinn. Ich kann mir vorstellen, daß die übliche Warnung "Manche Änderungen erfordern einen Neustart" in der Alpha einfach noch fehlt. Bis auf beim Minimum schlechteres oder fehlendes AA kann ich keinen Unterschied erkennen, und das ist nicht plausibel.

Also wenn die Bäume und Sträucher auf Ultra wirklich so scheisse aussehen wäre ich von DICE enttäuscht. Im Video konnte ich jetzt keine großen unterschiede zwischen low und max erkennen.

Für mich sieht das eher so aus als wäre kein Neustart gemacht worden und damit die neuen Einstellungen in großen Teilen nicht aktiv.

Ich kann keine Unterschiede erkennen. Finde aber auch, diese Methode über den Player zum Darstellen der Grafik greift nicht richtig. Gute Screenshots bringen mMn mehr. Der Qualitätsverlust beim encodieren des Videos ist einfach zu hoch.

Ansonsten stimme ich MG zu. Neustart und vor allem eine halbe Stunde spielen, damit sämtliche Änderungen auch letztendlich vom System angenommen werden können bzw im Vram landen.

Der Player tut sein übriges. Keine Frage. Allein schon beim anschauen muß doch aufgefallen sein, daß sich beide Darstellungen wenn überhaupt nur marginal unterscheiden und es daher vollkommen unglaubwürdig ist, daß man hier minimale und maximale Grafikdetails vor sich hat sondern wohl nur minimale weil eben der fehlende Neustart dafür gesorgt hat, daß die Einstellungen im Spiel keinen Einfluß auf die Darstellung genommen haben.

Zurück