• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 1: Streamer macht Freundin während E3-Event Heiratsantrag

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: Streamer macht Freundin während E3-Event Heiratsantrag gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 1: Streamer macht Freundin während E3-Event Heiratsantrag

In der Öffentlichkeit finde ich so etwas suboptimal (freundlich formuliert). Unwillkürlich setzt man sein Gegenüber damit unter Druck.

Sagt sie Nein, ist es ein "Skandal", sagt sie Ja, kann es nur sein, damit es nicht zu Version a) kommt.

Ich bin der Meinung, daß so etwas nicht an die Öffentlichkeit "gehört". So etwas sollte man unter sich abmachen. Aber nicht in aller Öffentlichkeit.

Nur meine Meinung.

Ich bin der Meinung, daß so etwas nicht an die Öffentlichkeit "gehört". So etwas sollte man unter sich abmachen. Aber nicht in aller Öffentlichkeit.

Meine Holde hätte sich für so etwas auch dementsprechend "bedankt". Ne, ich habe meinen (erfolgreichen!) Heiratsantrag in einer urig-gemütlichen Prager Kellerbar über die Bühne gebracht, nachdem ich übrigens schon ein paar Gläser leckeres Prager Bier intus hatte...

Hat wohl eher genützt, denn geschadet. :-D

Es muss halt passen...und wenn beide die gleichen Interessen vertreten, dann kann sowas auch in einer solchen Atmosphäre Erfolg haben. Ich wünsche den beiden jedenfalls alles Gute! Die Idee war spitze!

In der Öffentlichkeit finde ich so etwas suboptimal (freundlich formuliert). Unwillkürlich setzt man sein Gegenüber damit unter Druck.

Sagt sie Nein, ist es ein "Skandal", sagt sie Ja, kann es nur sein, damit es nicht zu Version a) kommt.

Nur meine Meinung.
Kommt doch auch darauf an, wie gut man sich kennt.
Von Vorteil ists, wenn man sich vor dieser Frage SEHR GUT kennt ubd somit weiss, wie der Antrag ankommt.
Dann gehts ja meist eh "nur" darum, wie,wo,wann der Antrag gemacht wird

Zurück