• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 1: Premium-Pass kostenlos erhältlich - Zugriff auf alle DLCs

David Martin

Spiele-Kenner/in
Registriert
07.10.2005
Beiträge
3.045
Reaktionspunkte
78
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: Premium-Pass kostenlos erhältlich - Zugriff auf alle DLCs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 1: Premium-Pass kostenlos erhältlich - Zugriff auf alle DLCs
 
Ihr kontroliert eure Beiträge, oder ??

"Der Battlefield 1 Premium-Pass ist kostenlos (jetzt für 40,42 € kaufen) erhältlich. "
 
Ihr kontroliert eure Beiträge, oder ??

"Der Battlefield 1 Premium-Pass ist kostenlos (jetzt für 40,42 € kaufen) erhältlich. "

zum gefühlt 30sten mal, diese Amazon-Links kommen nicht von der Redaktion und darauf hat man auch keinen Einfluss, das macht Amazon selbst.
 
Kostenlos bei EA - auf Amazon, wohin dieser Link schätzomativ führt, kann man den Seasonpass wohl nach wie vor kaufen.
 
Das Spiel dazu gibt es auch gerade für 4,99€ bei EA.
 
zum gefühlt 30sten mal, diese Amazon-Links kommen nicht von der Redaktion und darauf hat man auch keinen Einfluss, das macht Amazon selbst.

Stimmt, wie ich aber schon öfters mal ansprach könnte man ja auch den Links ganz kurz folgen nachdem man den Artikel veröffentlich hat und ihn dann rausnehmen falls er nicht stimmt. Aber dann würde PCG wohl Amazon Gelder flöten gehen.
 
Habt ihr denn jetzt verstanden, dass der Pass umsonst ist ? Oder gehts nur um ne kleine Anzeige von Amazon ? Leute. Der Pass ist umsonst. Will wer BF1 zocken ? Schreibt.
 
Habt ihr denn jetzt verstanden, dass der Pass umsonst ist ? Oder gehts nur um ne kleine Anzeige von Amazon ? Leute. Der Pass ist umsonst. Will wer BF1 zocken ? Schreibt.

Hehe, hab es mir jetzt auch geholt, bei 4,99€ und dann noch den Pass Umsonst kann man ja nicht nein sagen, aber Hey 83 GB an Speicherplatz. Hat 4 Stunden lang gesaugt.:schnarch:
 
Zurück