TE
TE
Gast1669461003
Gast
Für die Suez-Map wurde ja schon eine Überarbeitung angekündigt. Statt drei wird es künftig fünf Flaggen geben, um das Chaos etwas zu entzerren. Find ich gut.
ich find die karte mit 64 spielern,tank UND dem zug trotzdem viel zu klein.und auch auf der map fällt doch dauernt auf,das sie im grunde nich mehr punkte brauchen da sich eh wieder alle in der mitte treffen um sich zu beballern.das sind für mich auch keine battlefield maps.die sind wohl wie metro eher an die COD-zielgruppe gerichtet.für die map wären zb 32 spieler wesentlich besser,da man auch mal durchbrechen kann.ansonsten mach ich mir auf den beiden maps,,(argonnen&suez) immer das kaputt was ich mir schwerlichst auf den andren maps erspielt habe.was mich zum nächsten punkt bringt,die kartenrotation.ganz furchtbar...gibt es nur server wo alle maps laufen?was is wenn ich zwei drei mal die selbe karte spielen möchte,muss ich dann dauernt den server wechseln?Für die Suez-Map wurde ja schon eine Überarbeitung angekündigt. Statt drei wird es künftig fünf Flaggen geben, um das Chaos etwas zu entzerren. Find ich gut.
Es kann ja nun wirklich nicht so schwer sein nen Exit-Button zu programmieren. -.-
Keine Lust jedes mal zu warten bis der die nächste Runde läd.
War das ernst oder Sarkasmus? ^^Der wurde doch mit dem großen Patch eingeführt. Bei mir funktioniert er auch einwandfrei.
Generell finde ich es einfacher die Waffen-Medaillen auf leeren Servern zu erspielen, weil man da länger lebt und nicht dauernd wer von Seite oder hinten kommt ;D
Bei mir gehen die Medaillen ja erst seit dem Herbstupdate, deswegen kann ich das nicht wirklich beurteilen. Jetzt sind welche bei die letzte Woche auch waren, aber auch andere sind bei. Hat jeder die selben Aufgaben?