C
Celerex
Gast
Hallo,
mir gefällt das Setting ganz gut, wobei ich etwas Zeit brauchte, um mich an das Gameplay zu gewöhnen. Die Geschichte mit den Anit-Tanks wurde ja schon angesprochen...
Ich hätte da aber mal 2 Fragen:
1. In den ersten Gameplays konnte man Gegner mit der Spritze töten... ich habs gestern mehrfach versucht; es hat nicht geklappt. Wurde das entfernt?
2. Das wiederbeleben von Teammitgliedern klappt nicht immer. Muss der getötete da zwangsläufig immer "Q" drücken oder warum klappt das nicht immer!?
Was mit noch aufgefallen ist, dass der Medi oder der Versorger manchmal ihre Packs n paar hundert Meter werfendas sieht zwar witzig aus, ist aber nicht hilfreich.
Gruss
1.) Während du sprintest, musst du einen Nahkampfangriff ausführen, dann siehst du schon wie er mit dem Bajonett lossspurtet. Ist übrigens auch zu empfehlen, wenn du vor Feinen um die Ecken flüchten musst.
2.) Deine Teammitglieder brauchen nicht Q zu drücken. Es erleichtert nur geringfügig die Orientieren des Medics. Das Problem ist nur, dass sich der Zeitraum bis zum tatsächlichen Tod in Battlefield 1 beschleunigen lässt.
Oft hast du so einfach kaum Zeit, deine Mitspieler zu reanimieren. Außerdem solltest du dich immer hinknien oder legen, wenn du die Nadel ansetzt, da es sonst hin und wieder nicht registriert wird.
Was die Sache mit dem Medipack Weitwurf betrifft, so passiert mir das eigentlich nur, wenn sich Mitspieler vor mir befinden. Ansonsten schmeißt er sie bei mir normal auf den Boden. Es gibt nur den Bug, dass die Medipacks durch den Boden glitchen, insbesondere dann, wenn man sich im ersten Stock eines Gebäudes befindet.
das sieht zwar witzig aus, ist aber nicht hilfreich.