• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 1 hat neun Multiplayer-Maps - Namen im Alpha-Code versteckt

Hoffentlich sind die besser als in der Beta. Die Karten da fand ich nicht so toll, waren eher öde.

Wie gesagt habe Rush nie gespielt. Nur die Aussage von einem Kumpel.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Und die ist eher langweilig; dafür, dass es eine offene "Landschafts"-Map ist fast schon schlauchförmig...

Und die ist eher langweilig; dafür, dass es eine offene "Landschafts"-Map ist fast schon schlauchförmig...

Also ich fand sie cool. Man konnte CQC in der Stadt bei C haben, was sich runter zu D gezogen hat, zu B hin wurden die Gefechte dann weitläufiger und in meiner Favoriten Runde habe ich als Sniper in den Dünen bei E einen "Enemy At The Gates" ähnlichen Kampf mit einem anderen Scharfschützen geführt. Ist irgendwie für alles eine Möglichkeit vorhanden gewesen ^^

Fand die Beta-Map ganz gut. Außer dass mir das Game in jeder Runde abgeschmiert ist...aber gut, ist halt Beta...wenn das im fertigen Spiel passé ist, wird es bestimmt ein gutes Spiel. Denke, die Infanterie- bzw. Stadt-Maps werden richtig cool...Grafik ist Bombe. Aber fand auch das Gameplay gut...nur die Medics waren irgendwie überflüssig. Wurde kein einziges Mal geheilt. Und Ammo-Packs gab's irgendwie auch net so wirklich...wird aber bestimmt besser...Beta halt...

Die Map ist jetzt keine Meisterleistung des Map-Designs, aber auch keine Metro - von daher fand ich die schon in Ordnung. Grundsätzlich fand ich sie auch recht ausgewogen. Sniper-Hügel im Südwesten, Infanterie-Dörfchen im Norden und dazwischen genug Platz für Panzerspaß. Wenn man nicht ziellos über die gesamte Map rennt, sondern sich an seiner Klasse orientiert, passt das schon. Das allgemeine Balancing trägt aber sicherlich auch zur Stimmung auf der Map bei und wird sich bestimmt im Laufe der Zeit noch ändern.

Fand die Beta-Map ganz gut. Außer dass mir das Game in jeder Runde abgeschmiert ist...aber gut, ist halt Beta...wenn das im fertigen Spiel passé ist, wird es bestimmt ein gutes Spiel. Denke, die Infanterie- bzw. Stadt-Maps werden richtig cool...Grafik ist Bombe. Aber fand auch das Gameplay gut...nur die Medics waren irgendwie überflüssig. Wurde kein einziges Mal geheilt. Und Ammo-Packs gab's irgendwie auch net so wirklich...wird aber bestimmt besser...Beta halt...

hat du denn irgendwas außergewöhnliches an technik drin?also vieleicht zu wenig ram ,ältere graka oder veraltete treiber?wir hatten eigentlich nur zu begin am ersten abend probleme auf nen server zu kommen,danach jeden tag stundenlang gespielt.

zur beta selbst.bin eigentlich ziemlich begeistert vom spiel bisher.fand auch die map richtig gut weil wie schon gesagt wurde für jede klasse ne passage dabei war.

i5 4570,16gb ram,win7,gtx970

Fand die Map in der Wüste recht gut, ausser punkt F wegen den Snipern dort. Hatte auch keine abstürze, lags oder sonstiges.
Aber was ich vermisse bzw. was mich wundert ist, das keine Omaha Beach Map dabei ist so ala James Ryan. Wär doch awesome ;D

Naja Hoffnung stirbt zuletzt.^^

Zurück