S
smutjesmooth
Gast
Sorry Ich meinte natürlich die CE Edition. Das ist eigentlich bei jeder CE Edition der Fall.Besonders schlimm bei limitierten Versionen. Schlimm war es bei der Fallout 4 Pip Boy Edition wenn man das letztes Jahr mal mitvervolgt hat wie schnell die während der E3 Präsentation ausverkauft war nur damit sie teurer bei ebay gelandet ist . Gibt ja genug solcher Kandidaten die sich mit sowas ihr "Taschengeld" aufbessern.Warum ? Diverse Leute kaufen die trotzdem. Wegen der zusätzlichen digitalen Contents (5 Battlepacks, Roter Baron Pack, Lawrence of Arabia Pack). Ob allerdings dafür allein die Preisdifferenz von 20 EUR bezahlt wird oder ob der Preis (nach unten) angepaßt werden muß ist die andere Frage. "Tot" ist die Edition aber nach 3 Tagen imho trotzdem nicht. Für den gleichen Preis oder für 2-5 EUR mehr als die Standardversion kann man die Version immer noch verkaufen. Da ist der Verwaltungsaufwand für Entnahme, Einpacken und Rückversand imho höher. Sofern der Großhandel bzw. der Publisher hier überhaupt mitspielen. Es ist auch die Frage wieviele der Early-Editions geliefert werden und wieviele davon bis zum regulären Start verkauft worden sind. Ent-Etikettieren, verpacken und zurücksenden wäre hier Blödsinn. Wie gesagt das Spiel hat ja trotz Verlustes des Zeitvorteils immer noch mindestens den gleichen Wert wie die Standardversion.
Gut an Premium hab ich jetzt nicht mehr gedacht. Stimmt. Kann man sich aber doch sicher auch wieder separat holen. Kein Grund sich für 220 USD die Edition zu kaufen. Einziger Grund bleibt da für die Sammler nur die Figur, das Steelcase, Poster und Co. Das wollte ich eigentlich nur wissen.
Aber wie gesagt ist nicht mein Fall. Auch wenn ich CEs eigentlich sonst mag. Aber noch einen Staubfänger hinstellen bei meinen engen Platzverhältnissen ? Hab bereits (zu viele) Figuren. Habe ich gerade jetzt am Wochenende wieder festgestellt.![]()
![]()
Aus diversen AC-Teilen (seit Teil 2 quasi alle Figuren außer die von AC Revelation), von Watch Dogs, von Risen 3.
Was aber in meinen Augen Blödsinn ist, da die Early Enlister Edition per se keiner Limitierung unterliegt. Aber es werden sicher einige Bauernschlaue so versuchen zu verkaufen. Genauso wie die CE dann für den doppelten Preis via Ebay zu verticken. Wobei ich bei der CE da eher noch Chancen sehe, da die Edition sicher in irgendeiner Form limitiert sein wird.