• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 1 (2016): Alpha-Leak verrät Details zu Waffen, Single- und Multiplayer-Inhalten

10 Maps und 7 Spielmodi. Ich weiß ja nicht, wie es den anderen Spielern so ist, aber außer Conquest spiele ich sonst gar keine Modi. Conquest ist der klassische BF Modus, und den Rest brauch ich beispielsweise überhaupt nicht.
Dafür hätte ich gern mehr als 10 lächerliche Karten.

Früher gab es dafür die Modder, die teilweise bessere Karten als Dice selber hinbekommen haben. Aber seitdem es die DLC und SP Sachen gibt, ist ja Modbarkeit nicht mehr erwünscht, könnte ja den Gewinn schmälern.

Klar, das ist nur ein früher Leak, aber Dice wird jetzt bestimmt nicht noch 10 weitere Karten bis zum Release ins Spiel patchen. Die gibts dann in 3 DLCs mit anderen überflüssigen und seltenst gespielten Spielmodi wieder für 15€ das Stück.

Zurück