Wobei Punkbuster immer noch besser ist als das was Ubisoft vom Stapel läßt.
Punkbuster bringt genauso garnix leider solange es X2. .... gibt. Und das ist eine von zig hacks. Leider gibt es einfach kein gutes cheat schutz.
Wobei Punkbuster immer noch besser ist als das was Ubisoft vom Stapel läßt.
Quelle?Auch interessant: Es wird sehr wahrscheinlich keine dedizierten Server mehr geben.
Meine persönlichen Erwartungen an BF waren eben immer langsameres Gameplay. Für mich sind alle Shooter (MP) inzwischen einfach viiiel zu hektisch um als Gelegenheitsspieler da mal 2-3 mal pro Woche zu spielen.
Je "gemächlicher" ein MP-Spiel ust, desto mehr sagt es mir zu.
Liegt wohl am Alter. Aber warum mal nicht wieder ein Game machen, welche jene Leute anspricht, welche die Serie auf das Podium brachte?
Ich glaube sogar das der Titel floppen wird, weil man die Erwartungen bezüglich des Settings und der Serie BF nicht unter einen Hut bekommen wird. Auf der einen Seite erwartet man ein schnelles Gameplay wie bei BF üblich, auf der anderen Seite wird es etwas komisch rüberkommen wenn die Panzer als Beispiel, plötzlich mit 50 km/h durch Gelände heizen. Zugeständnisse in Sachen Gameplay sind in Ordnung, allerdings nur in einem gewissen Rahmen, sonst wirkt es albern. Bei den Waffen ist man auch recht limitiert, der Karabiner war Standard, daneben gab es noch 1918 die MPs von Beretta und Bergmann und als MGs gab es nur Lewis (47 Schuss), B.A.R. und das Chauchat. Ich bin da recht skeptisch wie sie das unter einen Hut bringen wollen.

.gif)
.gif)
"Zum allerersten Mal in der Geschichte des Franchises wird es sogenannte "Dedicated Vehicle Classes" geben. Als Beispiel werden Panzerschütze oder Kampfpilot benannt."
Damit will man wohl Streitereien verhindern, damit sich nicht um die Panzer usw. gekloppt wird. Das halte ich für eine gute Idee, wenn es anständig umgesetzt wird.
"Zum allerersten Mal in der Geschichte des Franchises wird es sogenannte "Dedicated Vehicle Classes" geben. Als Beispiel werden Panzerschütze oder Kampfpilot benannt."
Damit will man wohl Streitereien verhindern, damit sich nicht um die Panzer usw. gekloppt wird. Das halte ich für eine gute Idee, wenn es anständig umgesetzt wird.
Ich finde das ganze Szenario hochinteressant. Wenn sie das ordentlich hinbekommen, dann könnte ich mir vielleicht mal wieder ein Battlefield zum Vollpreis holen. Teil 4 hab ich erst für einen Zehner geholt.
.gif)