• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battle Splash: Spritzt japanische Schulmädchen mit der Wasserpistole ab!

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Battle Splash: Spritzt japanische Schulmädchen mit der Wasserpistole ab! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Battle Splash: Spritzt japanische Schulmädchen mit der Wasserpistole ab!

Eine japanische Erotikfantasie in Videospielform, aber für alle Alterklassen.

LOL :D

"Japanische Schulmädchen mit einer Wasserpistole abspritzen" ...? Ey, Japan, du hast ein Klischee zu erfüllen, gib dir mal ein bisschen Mühe ...

Nachsitzen und Funky Forest schauen!
988eoFo.gif

PS: das ist noch eine harmlose Szene aus dem Film ;)

Weil's fiktiv ist.
R24A5ZL.gif
das ist doch lustig und völlig harmlos die Szene ^^ Deutlich perverser von der Intention her, aber immer noch lustig war ne Szene in einem japanischen Film, in dem ein Schüler Amok läuft. Irgendwann begegnet der Schüler einem der Lehrer, von dem man weiß, dass er mit Schulmädchen rummacht - der Schüler wirft dem Lehrer ein Höschen eines seiner Opfer ins Gesicht, das Höschen bleibt kurz im Gesicht hängen, und (offensichtlich) wegen des Duftes ruft der Lehrer erschrocken "Nein!!! Miyuki!!!" - was haben wir uns DA kaputtgelacht. :D das hat dann rein gar nichts damit zu tun, dass man es "in Echt" gutheißen würde, dass Lehrer mit ihren Schülerinnen rummachen - die sollen die Mädels gefälligst anderen alten Säcken überlassen. ;) Oder dass man gutheißt, wenn einer Amokläuft... :ugly:

zum Spiel: naja, das ist ja mehr als harmlos. Interessanter wäre es, wenn es statt der Super Soaker einige Super Sucker geben würde ;) besonders gut wirkt das Game auch nicht, aber manchmal machen ja simpel wirkende Spiele am Ende doch riesigen Spaß, wenn die Spielmechanik gut funktioniert.

Lustige Idee, aber den Screenshots nach zu urteilen, wurde die Physik von Wasser mal so völlig außer acht gelassen. Wie weit kommen gute Super Soaker?

Nein, im Ernst: weil ich zuerst nur einige der WTF? Szenen kannte und wissen wollte, ob bzw was es da für einen Gesamtzusammenhang gibt ... gibt aber keinen. :B

Was zum Teufel habe ich mir da angesehen? Da ergibt ja jeder billige Erotikfilm im Internet mehr Sinn! :-B
Ich weiß dass in Japan einige sehr komische Sachen existieren, aber das hier ist grade der Gipfel der Absurdität. Und es ist großartig! :-B

Schaut ja furchtbar aus und das Schlimmste ist die Mädels tragen nicht mal weiße T-Shirts.

Zurück