• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battle.net: Einmalige BattleTag-Namensänderung kostenlos, danach nur gegen Gebühr

10 Euro.........unglaublich
Einfach mal bei der Namensvergebung ordentlich Gedanken machen: Problem nichtexistent. :D

Außerdem zu bedenken: Es handelt sich nur um Namen, die man bei Accountverwaltung und bei BNet Freunden sieht. Charakternamen vergibt man zusätzlich. Außer bei Starcraft2 iirc - da ist der SC2 Name auch der "Charname" - aber wiederum ein anderer als der BNet Accountname ...
 
Einfach mal bei der Namensvergebung ordentlich Gedanken machen: Problem nichtexistent. :D
Ich habs schon auf PCGH zu dem Thema geschrieben.
Mir gehen Leute bei Steam richtig auf den Sack, die ihren Namen + Profilbild öfter wechseln als die Unterwäsche.
Da darf man dann erst mal Sherlock spielen, nur um herauszufinden, wer das ist.

Außerdem zu bedenken: Es handelt sich nur um Namen, die man bei Accountverwaltung und bei BNet Freunden sieht. Charakternamen vergibt man zusätzlich. Außer bei Starcraft2 iirc - da ist der SC2 Name auch der "Charname" - aber wiederum ein anderer als der BNet Accountname ...
Bei Overwatch hat man den gleichen Namen.

PS:
Wer mich adden will bitte unter dem aktuellen Namen XxXMeg4Pwner_Harambe123XxX!
 
Ich mag mein Accnamen und bleib auch bei dem ;D

Allerdings würde ich gerne meinen SC2 Namen ändern.
 
Bei Counter Strike GO is es ziemlich häftig, wenn man mal Aimer rausvoten will. Die findet man oft nicht mal in der Userliste. Aber Profilmäßig Namen bezahlen? Willkommen in der Steinzeit, reicht da nicht schon das verwesende Abomodell von WOW.
 
Manche übertreiben es auch mit dem Namenswechsel. In Steam muss man auch manchmal überlegen: Wer ist das jetzt eigentlich (mal gewesen)? :ugly:
 
bei league of legends kostet der namenswechsel auch n 10er.eigentlich ne frechheit,auf der anderen seite beugt es eben genau dem vor,das die leute sich nich jeden tag anders nennen.

btw wer mich bei steam oder origin adden will..... stawacz .ich glaub ich heiße seit 15 jahren überall so^^
 
Zurück