• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Battelfield 2142 Northern Strike

Xomasch

NPC
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe mir wie beschrieben Northernstrike runtergeladen und installiert. Wenn ich jetzt ein Feature von Northernstrike nutzen will z.B. eine karte daraus dann krieg ich immer die Mitteilung das ich mein Spiel in den Urzustand zurücksetzen soll.

Würde mich freuen wenn mir da einer helfen kann.

MFG Xomasch
 
moin

hast ma versucht den neuen patch, nach der installation des addon's, zu installieren?

-fabo
 
Kann es sein, dass du einige Videos aus dem "Movies"_Ordener gelöscht hast?
PB soll da manchmal empfindlich darauf reagieren.
 
Zurück