G
Gast1661893802
Gast
Bei ArmA mußt du dann echt die falschen Missionen gespielt haben.Ich habe auch viel Operation Flashpoint und Arma II Koop-Events gespielt und da hab ich keine gute KI gesehen. Es hat nur wegen den Leuten Spaß gemacht. Es geht nichts darüber ein Gegner Team, dass eingespielt ist, zu suchen und gegeneinander ein Match zu bestreiten. Matchmaking taugt auch nichts in meinen Augen, dass muss ich zugeben. Am besten fährt man immernoch, wenn man sich im IRC oder Steamgruppen Gegnerteams sucht. Da kannst du mir erzählen was du willst, aber da kann keine KI mithalten.
Ein richtig genutztes DAC + Grouplink konnte Missionen heftig aufwerten, Besagte Mission und diverse weitere von MCPXXL (Mapfact) waren ein Traum, zugegebenermaßen hatte MCPXXL mit direkten Kontakt zu Silola (Mapfact) dem Ersteller vom DAC auch optimalste Kontake und macht dann keine "viel hilft viel" Nutzung daraus.
Jedes aber wirklich jedes von mir erlebte PvP/TvT Match war dagegen vergleichsweise mau, da extrem viele Spieler zu immer gleichen Aktionen neigen.