• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battalion 1944: Multiplayer-Shooter startet in die Early-Access-Phase

Ich habe auch viel Operation Flashpoint und Arma II Koop-Events gespielt und da hab ich keine gute KI gesehen. Es hat nur wegen den Leuten Spaß gemacht. Es geht nichts darüber ein Gegner Team, dass eingespielt ist, zu suchen und gegeneinander ein Match zu bestreiten. Matchmaking taugt auch nichts in meinen Augen, dass muss ich zugeben. Am besten fährt man immernoch, wenn man sich im IRC oder Steamgruppen Gegnerteams sucht. Da kannst du mir erzählen was du willst, aber da kann keine KI mithalten.
Bei ArmA mußt du dann echt die falschen Missionen gespielt haben.
Ein richtig genutztes DAC + Grouplink konnte Missionen heftig aufwerten, Besagte Mission und diverse weitere von MCPXXL (Mapfact) waren ein Traum, zugegebenermaßen hatte MCPXXL mit direkten Kontakt zu Silola (Mapfact) dem Ersteller vom DAC auch optimalste Kontake und macht dann keine "viel hilft viel" Nutzung daraus.

Jedes aber wirklich jedes von mir erlebte PvP/TvT Match war dagegen vergleichsweise mau, da extrem viele Spieler zu immer gleichen Aktionen neigen.

Zurück