• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman wird Vater! Kinofilme des neuen DCU offiziell enthüllt

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.490
Reaktionspunkte
18
Er bildet seinen Sohn und Robin an seiner Seite aus? Klingt jetzt schon nach cringe. :-D

Naja so lang es besser als die Joel Schumacher Filme wird, kann man ja schon zu frieden sein. ^^
 
Er bildet seinen Sohn und Robin an seiner Seite aus? Klingt jetzt schon nach cringe. :-D

Naja so lang es besser als die Joel Schumacher Filme wird, kann man ja schon zu frieden sein. ^^
Nicht seinen Sohn und Robin, sondern Batman bildet seinen Sohn als Robin aus. Damien Wayne ist der Sohn von Bruce Wayne und Talia al Ghul
 
Und Damian ist ein absolutes Bad Ass. Batman muss ihn häufiger bremsen, da Damian vorher unter seiner Mutter bei den Schatten-Assassinen ausgebildet wurde, und deshalb schneller bereit ist, seine Gegner zu killen.
Ich mag den Comic Charakter aufgrund seiner Ecken und Kanten, was für einen Robin eher unüblich ist (Jason Todd mal ausgenommen).
Finde Gunns Neuausrichtung, die sich wohl dem Comic-Universum nähern möchte, sehr gut. Wenn sie nun Scott Snyders Court of the Owl und Death of the Family comicnah verfilmen, stehen goldene Zeiten für das DCEU bevor.
 
Zurück