• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman v Superman: Das Actionspektakel auf dem Prüfstand

Nicht nur "Theoretisch". ;)

In einer Flash Folge der zweiten Staffel sieht man bei einer "Reise", ich will nicht spoilern, Supergirl im Bild. Des Weiteren ist ein Crossover von The Flash und Supergirl bestätigt.

Diese Crossover finde ich meistens sehr gelungen und wertet jede der beteiligten Serien auf ... wird aber in Deutschland nicht funktionieren, weil die Serien hier total verquer ausgestrahlt werden. :rolleyes:

Mit theoretisch bezog ich mich darauf, dass Supergirl im gleichen Universum spielt wie die DC-Filme. Da bin ich mir nämlich nicht komplett sicher, weil ich Supergirl nicht schaue und deswegen nicht weiß wie die Referenzen zu Superman aussehen, sprich ob es wirklich der Snyder/Cavill-Superman ist.

Supergirl und Flash sind aber tatsächlich nicht im gleiche Universum angesiedelt ;) Er ist für die Crossover-Folge nur in Supergirls Universum übergelaufen, da spielt diese ganze Multiverse-Geschichte eine Rolle. Kann ich jetzt aber auch nicht perfekt erklären, dazu bin ich bei Flash nicht weit genug und Supergirl kuck ich wie gesagt nicht :-D Jedenfalls ist der Serien-Flash definitiv in einem ganz anderen Universum wie die DC-Filme, bei Supergirl bin ich nicht ganz sicher.

Das ist eine Szene aus dem Crossover, in dem das mit dem Multiverse kurz erklärt wird :)
https://www.youtube.com/watch?v=MaOAe-NNGa4
 
Zurück