• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Return to Arkham - Screenshots zeigen Grafik-Update

Ich finde die überarbeitete Version so gut, dass ich sie noch mal spielen würde. Arkham Asylum und Arkham City sind aber auch in ihrer ursprünglichen Version absolut spielenswert und zu empfehlen. Hoffentlich kommt auch eine Umsetzung für den PC.

Wäre schön. Aber bei Warners Einstellung zur PC-Version wage ich das fast zu bezweifeln. aber 4 GOTY-Editionen der Arkham-Reihe in einem Pack für den PC, davon 3 x remastered würde ich mir holen.

Für diejenigen, die die GotY-Editionen der beiden Arkham-Erstlinge schon für PC besitzen, ist diese etwas aufgemöbelte HD Version eh überflüssig. Daher gibt es wohl auch keine PC Veröffentlichung. ;)

Man muss auch dazu sagen, dass Arkham Asylum auf dem PC definitiv nicht so matschig aussieht wie hier in den Vergleichsscreenshots.

Ja ja hätte schon lange so sein können. Für Konsolen Spieler ein Durchbruch, für mich Modder hättens besser hinbekommen. :P

also das Bild mit dem Joker drauf, hat mich schon überzeugt.
schade das es nicht fürn PC erscheint. ich hätte es nochmal gekauft xD

Ich habe nur den ersten Teil eine zeitlang gezockt, aber aus zeitgründen abgebrochen. Das war noch mit der "Games 4 Windows"-Phase noch.

Also einen Kauf dieser Reamstered-Editionen, die noch auf Steam erscheinen werden, da bin ich voll dabei. Aber erstmal leider nur für PS4 und XboxOne :(

Nur die beiden ? Naja wahrscheinlich wäre Arkham Knight auch noch zu jung. Aber ein grundlegend überarbeitetes Arkham Knight wäre trotzdem nicht schlecht. :D

Zurück