Seifer_Almasy
Spiele-Novize/Novizin
Lord_Rancor am 01.07.2005 12:12 schrieb:Rabowke am 01.07.2005 08:08 schrieb:ist in der OV 'leider' nicht anders, da verstellt bale seine stimme auch dermaßen das ich beim ersten mal dachte "oh gott ...". sie klingt einfach komisch, aber: man gewöhnt sich dran und sooviel redet er als batman ja nichtSawasdee1983 am 01.07.2005 07:55 schrieb:Ok die Syncro war mal wieder unter aller sau (vor allem weil Christian Bales Syncrostimme als Batman immer die Stimme so blöd verstellt hat) aber sonst wer der Film Endgeil.
naja, er vertstellt halt seine Stimme, um noch gewaltiger zu wirken und vor allem um nicht erkannt zu werden als wayne. Finde ich ok und logisch...
Zum Film: In den letzten Jahren keine so gute Comicverfilmung gesehen. Der Film ist einfach top, und das sage ich als eigentlicher Comicverschmäher
von 5
Der erste Batman der mal seine Stimme verstellt ! Grade gegenüber seiner Jugendfreundin wäre es extrem unlogisch rüber gekommen wenn sie ihn dann nicht erkannt hätte .. allein weil sie ihn nicht gesehen hat.
Fand ich super die idee .. zumal wirkte er so "gewalltiger".
Die ganzen Spielereien mit der Dunkeleheit und der Angst seiner Feinde .. ein herrvoragender Liam Neeson der Qui Gon Jinn in diesem Film (für mich) perfektionier hat. Viele hochkarätige Spieler Morgan Freeman .. Ruthger Hower (oder so) .. man man man.
Endlich mal nachvillziehbare wege .. woher kommt Batmans Zeug überhaupt ? Aus China und aus der Entwicklungsabteilung von Wayne. Auch das Batmobil ist sowas und kein Auto was von 7 fanatsich Irren Karoseriebauern und NFS Underground Neon Junkies zusammen gebastelt wurde.
Abgerundet mit einer tollen (comic) Geschichte .. dem besten Lt. Gordon aller Filme .. hab ich mich selten so gut von einem Batman Film unterhalten lassen.
TOP Wertung .. umbeding ansehen !