J
Juergen-Froehlich
Gast
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
Juergen-Froehlich am 17.06.2005 14:41 schrieb:Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
Juergen-Froehlich am 17.06.2005 14:41 schrieb:Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
mogamobo am 18.06.2005 16:07 schrieb:Juergen-Froehlich am 17.06.2005 14:41 schrieb:Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
Die beste Batman verfilmung bisher. Und das obwohl nicht mal einer seiner besten Charaktere darin auftacht, Joker.
Bale ist ein klasse Batman. Die ganze Besetzung bis auf Holmes tut dem Film gut. Die Story ist zwar ein bisschen an den Haaren herbeigezogen, aber es ist ja ne Comicverfilmung. Ich selbst mag die Batman Comics und vor allem die alte Serie davon, wo der Batsuit noch grau war.
Das Batmobil ist gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten steht der Trilogie nichts im Weg. Es wär für die Fortsetzungen, meiner meinung nach, gut, wenn kein Batgirl auftauchen würde und Robin, wenn möglich, erst im letzten Teil aufkreuzt.
Adam West ist klasse *POW* *ZANG*mara-jade am 18.06.2005 16:26 schrieb:Allerdings kann kein Batman-Film jemals die Serie und vor allem den Pilotfilm dazu topen!!!
mara-jade am 18.06.2005 16:26 schrieb:Der Film hat mir auch recht gut gefallen, Bale ist einfach ein genialer Schauspieler, obwohl seine "Batman-Stimme" unerträglich war, typisch deutsche Syncro halt.
Davon kann man ausgehen, dass ein rotierendes Batman-Logo mit "Nananana.."-Sound nicht unbedingt gut so einem dunklen Film passen würde.mogamobo am 18.06.2005 18:53 schrieb:ist mir erst nach dem Kinobesuch aufgefallen:das Batman Zeichen, dass am Ende der meisten Szenen mit der typischen nanananananana Batman Musik kommen sollte, kam überhaupt nicht vor. Hätte wohl auch die düstere Stimmung zerstört...
KONNAITN am 18.06.2005 19:08 schrieb:Davon kann man ausgehen, dass ein rotierendes Batman-Logo mit "Nananana.."-Sound nicht unbedingt gut so einem dunklen Film passen würde.mogamobo am 18.06.2005 18:53 schrieb:ist mir erst nach dem Kinobesuch aufgefallen:das Batman Zeichen, dass am Ende der meisten Szenen mit der typischen nanananananana Batman Musik kommen sollte, kam überhaupt nicht vor. Hätte wohl auch die düstere Stimmung zerstört...
Aber wie kommst du überhaupt darauf? Das gab's soweit ich mich erinnern kann doch auch in den letzten Filmen nicht, und warum sollten sie sich auch an der quietschbunten 60er-Serie orientieren?
@mara-jade: Also wenn du "Batman hält die Welt in Atem" meinst, das war kein Pilotfilm, sondern sogar ein Kinofilm zur Serie. Heiliger Fimvorführer, war der Film geil!
Monsterkeks am 18.06.2005 19:59 schrieb:KONNAITN am 18.06.2005 19:08 schrieb:@mara-jade: Also wenn du "Batman hält die Welt in Atem" meinst, das war kein Pilotfilm, sondern sogar ein Kinofilm zur Serie. Heiliger Fimvorführer, war der Film geil!
und ich glaube und hofffe das Du ihn auch auf DVD hast .....vielleicht gibts ja irgendwann die kompletteSerie dazu
Ich hab ihn damals noch im Kino gesehen
KONNAITN am 18.06.2005 19:08 schrieb:Davon kann man ausgehen, dass ein rotierendes Batman-Logo mit "Nananana.."-Sound nicht unbedingt gut so einem dunklen Film passen würde.
Aber wie kommst du überhaupt darauf? Das gab's soweit ich mich erinnern kann doch auch in den letzten Filmen nicht, und warum sollten sie sich auch an der quietschbunten 60er-Serie orientieren?
Mmm... also wenn dieses Batman-Logo in den bisherigen (neuen) Filmen wirklich schon durchs Bild gekreiselt ist, habe ich das wohl verdrängt, weil daran kann ich mich echt nicht erinnern. Na egal.mogamobo am 18.06.2005 22:50 schrieb:KONNAITN am 18.06.2005 19:08 schrieb:Davon kann man ausgehen, dass ein rotierendes Batman-Logo mit "Nananana.."-Sound nicht unbedingt gut so einem dunklen Film passen würde.
hab keine ahnung. Ich kenn es zumindest aus Batman und Batmans Rückkehr, wo zumindest das Zeichen hin und wieder durchs Bild rotierte.
Und in dem Film wo der Riddler dabei ist und 2Face da ist es auch zu sehen, glaub ich.
Ja, den gibt's auf DVD. http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...166882/sr=8-3/ref=pd_ka_3/028-1980106-7062903Wo gibts Batman hält die Welt in Atem zu kaufen? Gibts den als DVD? Ich würd ihn mir sofort kaufen.
ach?MurPhYsSHeeP am 22.06.2005 14:50 schrieb:und die fortsetzung ist ebstätigt , freun wir uns also auf den joker!!!
mara-jade am 18.06.2005 16:26 schrieb:... typisch deutsche Syncro halt.
Boneshakerbaby am 22.06.2005 15:21 schrieb:mara-jade am 18.06.2005 16:26 schrieb:... typisch deutsche Syncro halt.
Was ist denn jetzt bitte an der deutschen Synchronisation von Kinofilmen "typisch" schlecht? Vergleich das mal mit anderen Ländern, da kommen wir ja wohl super weg.
(Nein, ich hab den Film noch nicht gesehen, aber Pauschalverurteilungen in diese Richtung vertrag ich nicht.)