• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham-Reihe - Steam-Transfer von Arkham City und Arkham Asylum ab sofort möglich

Ich weiß jetzt nicht wie die Standardsprache bei Arkham City bei mir wäre, weil ichs noch nicht runtergeladen habe, aber ich könnte bei mir die Sprache tatsächlich auch nicht umstellen, wenn ich wollte.
Ob Deutsch oder Englisch ist mir aber eigentlich ziemlich egal, beide Sprachausgaben sind super :top:

*edit* Die Aktivierung von Arkham City hat bei mir jetzt übrigens auch geklappt, Arkham Asylum funktioniert aber noch nicht.
Na, das ist doch mal armselig, wenn man nicht mal Standardsteamfeatures bieten kann... :-B:-P

Wie jetzt? Das Spiel lässt sich dann nur komplett auf Englisch spielen? Ich hab's bisher noch nicht runtergeladen.

Achja: Falls es so ist, dann kann ich nur empfehlen, mal zu googeln. Es gibt eine Seite im Internet, da findet man zu fast allen Spielen deutsche Untertitel bzw. kann sich die deutschen Sprachdaten herunterladen. Da werden auch Spiele, die es komplett auf Englisch gibt, von Fans übersetzt.
Ich wills nur nicht hier als Link reinsetzen, weil ich nicht weiß, ob man sowas hier gerne sieht.

Zuletzt bearbeitet:
hmmm, das Fiese ist ja irgendwo, das bei 90% der Spiele der Umstand das es keine Deutsche Fassung gibt, kein sonderlicher Verlust wäre, aber Batman ist halt schon echt saugut Lokalisiert :-|

War auch nur Spass :-D
Die Batman-Spiele gehören zu meinen Lieblingsspielen, revolutionär sind sie aber auch aus meiner Sicht nicht.
Wobei, gab es vorher schonmal ein richtig gutes Superhelden-Spiel? :-B
Es gab Superheldenspiele, nur eben kein gutes.... :-D

Und um gut zu sein, muss ein Spiel natürlich nicht revolutionär sein. Besser gut geklont als schlecht innoviert.... :-P

War auch nur Spass :-D
Die Batman-Spiele gehören zu meinen Lieblingsspielen, revolutionär sind sie aber auch aus meiner Sicht nicht.
Wobei, gab es vorher schonmal ein richtig gutes Superhelden-Spiel? :-B

Freedom Force von 2002
City of Heros von 2004
The Darkness von 2007

:-]
+ The Darkness war auch schon ein erfolgreiche Comicbuchumsetzung

Ich habe das immer noch nicht verstanden kann mir jemand das genau erklären ich habe mir Batman arkham city gestern gekauft auf CD und jetzt ist es aber für windows live was muss ich machen kann das jemand ausfürhlicher erklären habe das oben nicht ganz verstanden :D danke im voraus

Zurück