Batman Arkham: Neues Spiel soll Reboot sein und DC-Spiele-Universum einläuten

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
356
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman Arkham: Neues Spiel soll Reboot sein und DC-Spiele-Universum einläuten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Batman Arkham: Neues Spiel soll Reboot sein und DC-Spiele-Universum einläuten
 

HandsomeLoris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.01.2018
Beiträge
509
Reaktionspunkte
183
Ein Spiele-Universum fände ich sehr spannend. So grossartig die Arkhamreihe auch war, es muss nicht immer Batman sein - auch wenn er zu DCs Aushängeschild geworden ist. Und mit anderen Helden oder auch Schurken könnte man auch ganz andere Gameplaykonzepte verwirklichen; Potenzial wäre auf jeden Fall da.
 

darkyoda

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.01.2008
Beiträge
101
Reaktionspunkte
26
Ich hätte auch nichts gegen ein Green Arrow spiel im stile von Splinter Cell und Dark Projekt.

Oder eines mit Deathstroke wäre auch sehr interesannt um mal einen Antihelden zu spielen.
 
Oben Unten