• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham - Neuer Logo-Teaser mit Hinweis auf spielbaren Charakter?

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham - Neuer Logo-Teaser mit Hinweis auf spielbaren Charakter? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Batman: Arkham - Neuer Logo-Teaser mit Hinweis auf spielbaren Charakter?
 
Langsam wird es echt nervig mit den ständigen Teasern. Die sollen das Spiel doch endlich offiziell ankündigen, dann weiss man endlich bescheid. Seid Letzen September geht das schon so.
 
Langsam wird es echt nervig mit den ständigen Teasern. Die sollen das Spiel doch endlich offiziell ankündigen, dann weiss man endlich bescheid. Seid Letzen September geht das schon so.

vielleicht wirds ja ein Next-Gen Launchtitel und wird dann auf dem großen Entwicklungsevent von Sony oder Microsoft gezeigt. Wobei ich eher auf Sony tippe, weil es bei MS laut dem einen Director ja Spoiler wären zu verraten was die Series X drauf hat :B
 
vielleicht wirds ja ein Next-Gen Launchtitel und wird dann auf dem großen Entwicklungsevent von Sony oder Microsoft gezeigt. Wobei ich eher auf Sony tippe, weil es bei MS laut dem einen Director ja Spoiler wären zu verraten was die Series X drauf hat :B

Da würde ich auch auf Sony tippen, ihr Spiderman besteht ja sowieso schon zu 90% aus Batman :-D
 
Kann auch nur ein Hinweis auf einen der Antagonisten sein. Das vermute ich viel eher. Ich hoffe aber mal, daß Joker, Harley und der Riddler auch eine Rolle spielen werden. Bane brauche ich nicht unbedingt, aber Two Face wäre nett. Und natürlich Scarecrow und der Pinguin.
 
Langsam wird es echt nervig mit den ständigen Teasern. Die sollen das Spiel doch endlich offiziell ankündigen, dann weiss man endlich bescheid. Seid Letzen September geht das schon so.

Geht mir auch so, ich mag die "Max Payne 2" Methode besser. Trailer --> 3 Monate später ist es da, alle freuen sich.
 
Kann auch nur ein Hinweis auf einen der Antagonisten sein. Das vermute ich viel eher. Ich hoffe aber mal, daß Joker, Harley und der Riddler auch eine Rolle spielen werden. Bane brauche ich nicht unbedingt, aber Two Face wäre nett. Und natürlich Scarecrow und der Pinguin.
Also alles wie immer?
Im Grunde war es doch eh in allen Spielen der Joker aber die Story wurde in AK gut drum rum gewurstet ^^

Vielleicht gibt es eine alternatives Universum, immer hin gibt es bei DC auch genug davon und einige sind auch echt brauchbar.
Das Logo sieht mir recht modern und militärisch aus.
 
Mir macht vor allem der Entwickler sorgen Arkham Orgins war nicht ansatzweise so gut wie die Rocksteady Spiele.
 
Kann auch nur ein Hinweis auf einen der Antagonisten sein. Das vermute ich viel eher. Ich hoffe aber mal, daß Joker, Harley und der Riddler auch eine Rolle spielen werden. Bane brauche ich nicht unbedingt, aber Two Face wäre nett. Und natürlich Scarecrow und der Pinguin.

Hush nicht zu vergessen.
Auch etwas neues wie der 'Court of Owls' wäre nett oder eine Gruppe wie die "Taskforce X" im Auftrag Amanda Wallers. :)
 
Mir macht vor allem der Entwickler sorgen Arkham Orgins war nicht ansatzweise so gut wie die Rocksteady Spiele.

Die Handlung, auch die des Freeze -DLCs, fand ich eigentlich OK. Das Spiel war nur leider etwas buggy und der Umfang der Nebenmissionen hätte besser sein können.
 
Zurück