• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham Knight - Termin für Re-Release auf PC

Ich finde es sportlich für die Wiederveröffentlichung immer noch den Vollpreis zu verlangen.
Und richtig laufen tut es auch noch nicht.

Die ganze Nummer scheint ja ein voller Erfolg zu werden.

Hihi

Warner weiß einfach wie man auf Kundenfang nach dem versauten Start geht, geben wir einfach allen Käufern bis 16. November alle anderen Batman-Spiele dazu. :finger:
Trotzallem kämpft das Spiel immer noch mit seiner Performance :S

Batman: Arkham Knight is back on Steam... but still not fully fixed - PC Gamer

Bei mir hat er gestern Abend einen 2.3GB Patch geladen und ich hab mir hier die Patch-Releaselogs durchgelesen ... in der Tat bekommt man die anderen Batmanspiele, die ich bereits habe, kostenfrei "in den nächsten Wochen" und, awesome hoch drei, das nächste Community Challengepack eine Woche vor Konsolen! YEAH!

Am Arsch.

Ich hätte mir alle DLCs bzw. den Inhalt des Season Pass 'für lau' bzw. als Entschädigung gewünscht, denn machen wir uns nix vor: die meisten (alle?) Käufer vom ... Knight werden sicherlich die anderen Titel bereits haben. :rolleyes:

Ich finde es sportlich für die Wiederveröffentlichung immer noch den Vollpreis zu verlangen.
Und richtig laufen tut es auch noch nicht.

Die ganze Nummer scheint ja ein voller Erfolg zu werden.

Bin mir nicht sicher, aber ist es denn nicht 4 Euro billiger, wär doch immerhin etwas :B

Und ich muss sagen, wirklich spürbare Verbesserungen konnte ich nicht feststellen, zwar hat man nun die Möglichkeit auf hochauflösende Texturen und ein bisschen mehr Wasserdarstellung, doch eine stabile Bildrate ist bei mir jedenfalls noch nicht gegeben. Größtes Problem hierbei ist immer noch das Batmobil.
Was wirklich Schade ist, denn schlecht ist das Spiel keinesfalls :-|

Ich hätte mir alle DLCs bzw. den Inhalt des Season Pass 'für lau' bzw. als Entschädigung gewünscht, denn machen wir uns nix vor: die meisten (alle?) Käufer vom ... Knight werden sicherlich die anderen Titel bereits haben. :rolleyes:

Na das weiß doch Warner auch, deshalb gibts es doch die anderen Teile gratis. :D

Zurück