• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham Knight - Termin für Re-Release auf PC

Bleibts beim Preis von damals oder kommt es günstiger in den Handel?

ich schätze mal der Markt wird den Preis schon sehr schnell regulieren. Gibt bestimmt viele die das Spiel schon haben oder doch nicht mehr holen werden. Batman-Spiele sind ja oft nach ein paar Monaten schon ziemlich im Preis heruntergedrückt; dazu sind bald Halloween-Sale und Winter-Sale um die Ecke und auf amazon gibt es das Spiel am Cyber Monday bestimmt sehr günstig. Einfach abwarten :D

arkham knight gibt es doch schon für um die 25€, genauso wie fast jedes andere pc spiel.

mad max 16€
arkham knight 24€
witcher 3 32€
gta v 40€
project cars 35€ (war im steam sale um 20€)
shadow of mordor (17€ steam sale)
old blood 17€
dragon age inquisition 27€
usw. usf.

Mich wundert aber, daß das gute Mad Max (bei sogar minimal späterem Release) billiger ist als das vergurkte Arkham Knight.....

Ich warte trotzdem nochmal ein paar Wochen mit der Installation. Die Vermutung liegt ja durchaus nahe, daß auch die verbesserte PC Version hier und da noch einen Bug haben dürfte.

Indirekt schon. Wenn sie die Portierung outsourcen und dem Team für diese Portierung so einen engen Zeitplan auferlegen sehe ich schon eine große Mitschuld bei Rocksteady. Bei allem Verständnis.

Für nen Zehner würde ich es zu Weihnachten mitnehmen.
Ansonsten warte ich noch ein paar Monate länger.

Gibts momentan bei CD-key.com zusammen mit dem Coupon-Code GMD-F8AFCDFC für 9,80€.
Hab's mir mal für den Preis geholt, das es zum Release noch billiger wird kann ich mir nicht vorstellen!

Ich warte erstmal ab. Gibt ja sicherlich einen "Nachtest" der PC-Version, oder?

Vom Spiel selbst her ist es ja recht gut, nur die Technik... und die sollte jetzt auch in Orndung sein. Ich mochte die Arkham Serie, da kann ich nichts falsch machen.
Die Arkham-Reihe finde ich ja auch durch die Bank weg genial. Da mache ich mir ja auch keine Sorgen. Nur einen Nachtest mit Fokus auf die Technik wäre wünschenswert. :)

Da bin ich mal gespannt, ob die PC Version jetzt etwas taugt. :-D

Als ich kann es seit letzten Patch einwandfrei spielen. Ich weiß zwar nicht, wie die Lage auf älteren Rechnern aussieht, aber ungepatcht war das Spiel vorher auch für mich absolut unspielbar.
Wenn sie also jetzt noch weiter an der Performance geschraubt haben, habe ich da keine bedenken, dass es auf Otto Normalcomputer funktioniert. :)

Ich hab es kurz nach Release durch einen Zufallscode für 5€ bekommen, den mir ein Kumpel geschenkt hat, und zumindest bei mir leif es seit Release tadellos, aber das haben ja viele Leute beobachtet... Nur fix den Framelock rausgehauen und auf gings nach Gotham.

Zurück