• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham Knight: Suicide Squad muss neuem Batman-Spiel weichen

Das finde ich super. Lieber alle Kräfte auf Batman fokusieren, damit es ein würdiger Nachfolger mit "guter" PC-Portierung wird, anstelle 2 Spiele mit mangelnder Qualität zu entwicklen. Es soll aber bitte auch für PC kommen, sonst kann es mir am A... vorbei.

Traurigerweise ist der Inhalt nur noch temporär für mich interessant. Wichtiger wäre ein qualitative akzeptabler Titel um das Franchise nicht noch tiefer in die Scheiße zu reiten.

Naja die Arkham-Teile waren doch wirklich nicht schlecht (den nicht inhaltlich aber in verarbeitungsseitiger Betrachtung her gesehenen qualitativen Ausreißer Knight jetzt mal außen vor gelassen). Von daher hoffe ich mal daß man a) aus dem Fehler gelernt hat und b) wäre ein neues Batmanspiel nicht schlecht.

Arkham Knight war kein Ausreißer. Es wird immer wieder gerne vergessen, wie unterirdisch Arkham City am Anfang lief. Nur konnte man das anscheinend noch einigermaßen spielbar patchen, während Arkham Knight immer noch eine Katastrophe ist...

Und mit dem Wechsel auf Wayne Junior befürchte ich richtig miese Dialoge mit erzwungenem Jugend-Sprech und anderen Abartigkeiten, die die Atmosphäre ruinieren werden. Es gibt halt nur den einen Batman...

Ich liebe es

MichaelG: (den nicht inhaltlich aber in verarbeitungsseitiger Betrachtung her gesehenen qualitativen Ausreißer Knight jetzt mal außen vor gelassen)

Kamelle: während Arkham Knight immer noch eine Katastrophe ist...

Also ich habe mir vor nicht allzulanger Zeit im Sale den Arkham Knight gekauft und muß sagen daß er sich mittlerweile sehr gut spielen läßt.
Ich habe jetzt auch nicht den Monster Computer,( I5 3570, 8GB Ram, GTX 970 ) und bin begeistert.
Bis auf wirklich sehr sehr wenige unbedeutene Ausnahmen lief alles sehr flüssig, ich bin als Fan der ersten beiden Teile absolut begeistert von diesem Titel (einzig manche Passagen mit dem Bat Car hätte man etwas besser und weniger stressig machen können), ich habe es jetzt 2x komplett mit Maus und Tastatur durchgespielt und keine großartig spielstörenden Probleme bemerkt.
Gelegentlich mal ein Ruckler hier oder da, aber sehr selten und ansonsten sehr flüssig.
Ich finde es auch storymäßig sehr gut und würde es in dem Zustand in dem es jetzt ist jederzeit wieder kaufen, ich liebe es und möchte es absolut nicht missen :-X:-X.:-)

Zurück