• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham Knight - Rückerstattungen bis Ende 2015

Die sollten eine ordentliche geld strafe bekommen wie ich finde. Steam sollte sowas einführen, wer verbugte scheiße verkauft das es dann einfach nix mehr kostet in steam shop. Nur so würden die es lernen^^

Die sollten eine ordentliche geld strafe bekommen wie ich finde. Steam sollte sowas einführen, wer verbugte scheiße verkauft das es dann einfach nix mehr kostet in steam shop. Nur so würden die es lernen^^

Hast du eine Ahnung was da im Intergrund für Verträge laufen?

Wenn es danach geht müssten pauschal alle Early Access Games verschwinden.
Dort wird so viel Kohle gemacht und scheinbar nix Releast und dann kommen da Ausnahmetitel wie diese zu aber auch Witcher 3 hätte dazu gezählt...
Ich kann immer noch nicht alles Quest beenden weil es buggy ist...

Natürlich nicht , aber eindeutig das es zu wenig folgen hat da müssen härtere strafen her..
ausnahmslos jeder käufer erhält sein geld zurück (was nun wirklich nicht der normafall ist).
weshalb hälst du da eine zusätzliche bestrafung für notwendig?

Zuletzt bearbeitet:
Das Game lief bei mir immer, ich bin nur mit den Inhalten des Season Passes maßlos unzufrieden. Die neuen Stories haben im Durchschnitt 1-3 Maos und lassen sich alle (bis auf BatGirl) in unter 10 Minuten spielen.... Zeitverschwendung das überhauüt entwickelt zu haben...

Das Game lief bei mir immer, ich bin nur mit den Inhalten des Season Passes maßlos unzufrieden. Die neuen Stories haben im Durchschnitt 1-3 Maos und lassen sich alle (bis auf BatGirl) in unter 10 Minuten spielen.... Zeitverschwendung das überhauüt entwickelt zu haben...
Also wenn genug verkauft wurden, dann stimmt doch das Preis/Leistungsverhältnis... für den Hersteller.

Solltest du in der Arbeit mal Schei*e bauen, so wär ich dafür, dass dir als Strafe der Monatslohn gestrichen wird - denn sonst wirst du es nämlich nicht lernen ...

Solltest du in der Arbeit mal Schei*e bauen, so wär ich dafür, dass dir als Strafe der Monatslohn gestrichen wird - denn sonst wirst du es nämlich nicht lernen ...

Super vergleich... Glaubst du wirklich die wussten von keinen problemen? Was glaubst du passiert mir in meiner arbeit wenn ich die ware raus schicke trotz probleme und die kommen drauf das ich das wusste und es trotzdem freigegeben habe? Die wenn das raus finden kann ich einpacken nix mit nur 1monatslohn...

Was glaubst du passiert mir in meiner arbeit wenn ich die ware raus schicke trotz probleme und die kommen drauf das ich das wusste und es trotzdem freigegeben habe?

Sofern du bei VW arbeitest, behauptest du einfach, du hättest von nichts gewusst, trittst zurück und kassierst eine fette Abfindung.

Traurige PC-Spiele-Entwicklung, wenn schon bekannte AAA-Titel einfach kaputt bleiben.
Damit reiht sich Batman AK nahtlos hinter Watch Dogs und AC Unity ein, die wohl auch nie richtig laufen werden.
Nicht zu vergessen: EA. Viele Titel laufen auf Steam einfach nicht mehr. Ich kann aus eigener Erfahrung Bad Company 2 und NfS Shift aufzählen (Dia-Show und Blackscreens).

Das es auch anders geht, sah man glücklicherweise zuletzt an GTA 5. Zumindest der Solo-Part ist technisch grandios und hat sich die Scham von GTA 4 wieder abgeschüttelt.

Zuletzt bearbeitet:
Traurige PC-Spiele-Entwicklung, wenn schon bekannte AAA-Titel einfach kaputt bleiben.
Damit reiht sich Batman AK nahtlos hinter Watch Dogs und AC Unity ein, die wohl auch nie richtig laufen werden.
Nicht zu vergessen: EA. Viele Titel laufen auf Steam einfach nicht mehr. Ich kann aus eigener Erfahrung Bad Company 2 und NfS Shift aufzählen (Dia-Show und Blackscreens).

Das es auch anders geht, sah man glücklicherweise zuletzt an GTA 5. Zumindest der Solo-Part ist technisch grandios und hat sich die Scham von GTA 4 wieder abgeschüttelt.

Es liegt einfach an der Mühe, die sich ein Entwickler gibt. Wenn man kaum Geld und Aufwand in die PC Version steckt, dann passiert so etwas wie hier in diesem Falle.

nicht können heißt vermutlich eher "nicht wollen", weil es sich schlicht nicht mehr lohnt.

Genau diesen Satz bringt es auf den Punkt. Sie haben schlicht und ergreifend keine Lust mehr weitere Bugs zu beheben.

Eine Bankrott Erklärung seinesgleichen, aber wenigstens geben Sie es zu.

Ich könnte kotzen bei sowas :-$

Finde ich fair! Schade aber für das (eigentlich) tolle Spiel!

Ich würde gerne wissen wie und wo man das Spiel zurückgeben kann. Stattdessen lese ich hier nur rumgejammer, dass das Spiel nicht läuft etc.

Vielen Dank für ernstgemeinte Antworten im Voraus,

Cloud

Zurück