• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham Knight - Rückerstattungen bis Ende 2015

Ich denke gerade der ein oder andere Fehler im Engine-Streaming ist nicht vollständig wegzubekommen. Zumindest nicht mit einem Aufwand, der nicht dem die Engine quasie neu zu schreiben gleich käme.
Es ist zwar eine Modifizierte UE3, aber es ist die UE3. Da macht auch ein Rockstady nichts.
Vielleicht wirds Zeit mit den Modifikationen auf die UE4 umzusteigen, bevor man ein neues Projekt anfängt?

Ist irgendwie schon komisch.
Wäre wirklich interessant zu erfahren, was da bei der PC-Variante, bzw Portierung schief gelaufen ist.
Darum finde ich den Satz
"... und mit euch über die Fehler sprechen, die wir nicht beheben können"
recht spannend.

Also ich muss sagen, dass ich seit dem Release keine Probleme mit Batman Arkham Knight hatte, spiele es flüssig mit 80-90fps auf der höchsten Grafikstufe und habe keine Laggs, Hänger oder sonst was (abgesehen von kleineren Bugs :D, welche aber ignoriert werden können).

Hier wäre doch einfach eine Demo-Version oder Benchmark angebracht gewesen.
So könnte jeder selber testen, wie das Spiel läuft.

Hier wäre doch einfach eine Demo-Version oder Benchmark angebracht gewesen.
So könnte jeder selber testen, wie das Spiel läuft.

Es hätte eine Demo gegeben. -> Der desolate Zustand der PC-Fassung wäre früher bekannt geworden. -> Der Shitstorm hätte sich auf die für Konsolen verkauften Einheiten auswirken können.

Heftiger Mist.... War aber abzusehen dass es Probleme gibt die man nicht mehr beheben können wird.

Ich hoffe sie lernen aus diesen Fehlern und werfen ein besseres Auge auf die Subunternehmen bzw. machen es lieber gänzlich im eigenem Haus damit die Qualität einbehalten wird.
Das hat man nun also davon. Da möchte man einsparen und muss sich über Monat hinweg nachträglich mit so nem Mist ärgern.

Na hat es sich gelohnt auf das Allheilmittel "Outsourcing" zu setzen? Ich hoffe nicht. Würde mich interessieren ob, wo und wie groß der "Schaden" durch diesen PC Port entstanden ist.
Hoffentlich ist es groß genug.

"und mit euch über die Fehler sprechen, die wir nicht beheben können."

Ich könnte nicht so viel essen können, wie ich beim Lesen dieses Satzes hätte kotzen wollen ! :-S
Bin ich froh, dass ich "nur" 10 € für dieses Ding rausgehauen hab

Hätte ich niemals gemacht...Jeder der Mehr als 20 % des Spiels abgeschlossen hat oder eine in Zeit umgerechnete Dauer im Spiel verbracht hat würde ich dies nicht mehr gestatten.

Wenn die Gamer mal so akribisch in Sachen Politik wären....

Wie verhält es sich eigentlich mit keys, die auf Fremdseiten gekauft wurden? Steamt kennt ja überhaupt nicht den tatsächlich bezahlten Betrag?!

würde mal sagen, dass man dann auf den steamfremden Seiten den Rücktausch machen muss, wie auch immer, z.b. support anschreiben.

Wie verhält es sich eigentlich mit keys, die auf Fremdseiten gekauft wurden? Steamt kennt ja überhaupt nicht den tatsächlich bezahlten Betrag?!

Ich vermute stark das es sich da um direkten kauf von WB bzw. zertifizierten Händler handelt.
Aus einem im Keystore gekauften schlüssel brauchst du es wohl nicht versuchen :-P

Mich würde mal interessieren welche Systeme die Spieler haben die umtauschen wollen....

Ist irgendwie schon komisch.
Wäre wirklich interessant zu erfahren, was da bei der PC-Variante, bzw Portierung schief gelaufen ist.
Darum finde ich den Satz recht spannend.

nicht können heißt vermutlich eher "nicht wollen", weil es sich schlicht nicht mehr lohnt.

Läuft super , sieht super aus, keine Probleme also ich kann mich dem Gemecker nicht anschließen!

So wie ich das verstehe gilt das nur für die Games die DIREKT über Steam gekauft wurden??

'Nicht beheben können`, guter Witz. Wohl eher nicht wollen, oder zu blöd sein.

Die Qualität ist nach wie vor beschissen, vor allem mit Radeon-Karten gibt es Abstürze an jeder Ecke.

Arkham Knight lässt sogar AC Unity alt aussehen in Sachen technisches Desaster.

Ich kann nicht klagen, läuft und lief schon immer bestens, lediglich der zwischenpatch hat für ein paar ruckler gesorgt. Schade find ich nur, dass, bis auf das Batgirl-DLC die Story-DLC so kurz ausgefallen sind.

Also ich bin nicht unbedingt ein Badman Fan (was die Gaming Fassung) angeht. Aber wenn ein Publisher: Warner Bros. Interactive, schon zugibt das: "dass einige Fehler womöglich nicht behoben werden können".
Da hört es bei mir auf! GELDGEILE SÄCKE

sollen sie die Möglichkeit geben "Fanpatches" zu erstellen, wenn sie schon resignieren...

Wenigstens bekommen die betroffenen Personen bis Ende 2015 Refunds - soll halt jeder Gebrauch davon machen.

Zurück