• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham Knight - Release-Datum und Collector's Editionen vorgestellt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Knight - Release-Datum und Collector's Editionen vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Knight - Release-Datum und Collector's Editionen vorgestellt
 
Bin froh das überhaupt eine CE für den PC erscheint, bei den letzten beiden Games (City und Origins) ist keine CE für den PC erschienen.
Das es erst so spät erscheint sehe ich positiv. Zum einen haben sie genug Zeit ein SUPER Spiel zu machen und Fehler auszumerzen, des weiteren kann ich für beide Boxen sparen :-D
300€ sind zwar hart, aber das ist es mir wert. Den Inhalt der 2ten CE kann ich, bis auf die Figur/dem Batmobil verkaufen :)
 
Hehe ... genau darauf wollte ich hinaus! :-D

Der Matthias issn kluger! Super! :finger:
 
Hmm..komich wieso kann man sie bisher nur auf Amazon.com bestellen aber nicht im deutschen Amazon. ? :(
 
Is nur schade, dass es doch noch derart lang dauern soll bis Batman... Aber dann wirds hoffentlich auch ein richtiger Kracher, wie von rocksteady gewohnt
 
Die 99€ für die CE der PC Version, finde ich im Rahmen und da mir die Batman Statue eh besser gefällt, als das Batmobil, finde ich es auch nicht schade, dass diese nicht für den PC erscheint.

Aber 200€ für die CE mit dem Batmobil, finde ich schon sehr happig.
Man hätte wenigstens noch die Batman Statue dazu packen können aber langsam finde ich die Preise, für das was man in CE´s geboten bekommt schon übertrieben.

Ich habe zwar keine Konsole aber es wird sicherlich genug Leute geben, die diese 200€ bereit sind zu investieren.
Trotzdem sollte man mal die Kirche im Dorf lassen, was das Preis Leistungs Verhältnis angeht .
 
Mich wundert es eh daß es überhaupt eine CE für den PC gibt. Die Vorgänger boten die CE´s ausschließlich für die Konsolen an. Aber wo kann man vorbestellen ? Und heißt das jetzt daß Arkham Knight erneut verschoben wurde ?

PS Und wo kann man die Sondereditionen vorbestellen ? Bei Amazon hab ich die nicht gefunden. Ich will nämlich unbedingt das Batmobil. Auch wenn die 200 EUR heftig sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gerade mal auf Amazon geschaut und da kostet die PC Version 109 € und nicht 99 €. Woher habt ihr die Preisangaben?
 
Die News ist schon seit Anfang September bekannt.

/edit: derp
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Info Matthias. :top:
Find es echt cool von WB wenigsten die CE für für den PC raus zu bringen, nun bekomm ich auch mal eine Batman Statue und der Preis ist auch noch in Ordnung.

Die News ist schon seit Anfang September bekannt.

Sorry ich wusste nicht, dass es verboten ist ältere Beiträge zu kommentieren. :rolleyes:
 
Zurück