• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham Knight - Live-Präsentation von der E3 mit brandneuen Spielszenen

Self Control Level ---> Infinity

Sie gute hätte ruhig mal ihre Beine überschlagen können ^^

Geiles Spiel, nette Moderatorin^^

xDDD

Alder Schwede, die wurde doch absichtlich eingestellt um die Leute geil auf Batman zu machen :p. Der Typ versucht ständig nicht hinzuschauen haha ^^.

Aber mal zum Spiel, sieht richtig gut aus, und das mit einer Unreal 3 Engine. Da haben die aber einiges rausgeholt, unglaublich. Jetzt sollte mal einer das Potenzial der Unreal 4 Engine in dem Ausmaß ausschöpfen.
Werde ich mir zu 99% holen, aber 1-2 Monate nach dem Release.

Ich meine vor dem Interview, damit es nicht so anstrengen muss dort nicht hinzuschauen!

Was mir viel lieber gewesen wär ein Batman Spiel ohne Batman

Ein Spiel in Arkham wo man Catwoman, Harley Quinn und Poison Ivy steuert und ihnen bei ihren Raubzügen hilft wär mal was anderes.
Alle drei hätten halt ihre persönlichen Fähigkeiten die man einsetzen muss um voran zu kommen. Ich fand bei Arkham City auch den Catwoman DLC am besten vom Spiel

Zurück