• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham Knight - Leak bestätigt neues Abenteuer für PS4, Xbox One und PC

Ich versteh nicht, wieso bei Batman Serien immer nach 3-4 Filmen / Spielen Schluß ist. Gerade das Batman Universum bietet doch jede Menge Schurken, die man als Hauptbösewicht für den jeweiligen Teil auftreiben könnte.

Wieso immer?

Die Batman Filme von Nolan, waren schon immer nur als drei Teiler geplant.
Davon ab, das Christian Bale auch die Rolle nicht mehr spielen will.

Davor gabs ja nur 2 Filme von Tim Burton, die man wohl als Ur Batman Filme sehen kann.
Alles was danach kam, Batman Forever, sowie Batman und Robin, war eher als B-Movie zu sehen, trotz der teils recht guten Besetzung.

Aber ich hab es bei Spielen lieber so, das nach 3-4 guten Umsetzungen Schluss ist, bevor man 5 weitere schlechte produziert.

Endet der Challange-Map Auftritt von Harley Quinn dann auch im Suicide Squad (immerhin ist sie in den neueren Comics dort vertreten), irgendwas sagt mir, dass Warner Montreal dorthingehend etwas entwickeln könnte.

ach, der Mumu Krams nervt doch langsam mal echt
Besonders wenn der unter so Sachen wie Batman oder Star Wars kommt, ist das echt ziemlich deplaziert

Mal schauen was du dann beim evtl.(!?) 8ten Ableger der Serie meinst ;)
Und wieso "besonders unter Sachen wie Batman und Star Wars"???
Weil die Marken so viel Erzählstoff innerhalb ihrer Universums bieten?
Falls das der Grund ist, so möchte ich nie wieder "mumu"-Sprüche lesen sobald ein Assassins Creed angekündigt wird.
Immerhin hat unsere Vergangenheit, dann doch ein bisschen mehr zu bieten als ein Batman Universum...

Mal schauen was du dann beim evtl.(!?) 8ten Ableger der Serie meinst ;)
Und wieso "besonders unter Sachen wie Batman und Star Wars"???
Weil die Marken so viel Erzählstoff innerhalb ihrer Universums bieten?
Falls das der Grund ist, so möchte ich nie wieder "mumu"-Sprüche lesen sobald ein Assassins Creed angekündigt wird.
Immerhin hat unsere Vergangenheit, dann doch ein bisschen mehr zu bieten als ein Batman Universum...

wenn die Teile gut sind, bei Assasins Creed hat sich auch keiner beschwert das von Ezio jedes Jahr eines raus kommt
Außerdem, hast mal geschaut was es alles für Krams und Blödsinn gibt? Grade von Star Wars, da fing des 77 an und bis heute kontinuirlich durch mit Merchblödsinn wie Lichtschwertessstäbchen, Jedi-Trick krams, Lavalampen
Der Gag in Spaceballs war nicht sonderlich überzogen und kommt nicht von ungefähr
Nicht zu vergessen das Star Wars Hollyday Special oder die anderen Filme und Serien

Bei Batman ist das nichts anderes

Weil die Tim Burton/Joel Schumacher Quadrologie nach 4 Filmen endete, die The Dark Trilogie eben nach drei und die Arkham Serie nun scheinbar nach 4 Spielen.

Die Batman Filme von Nolan, waren schon immer nur als drei Teiler geplant.
Das ändert nichts daran, daß es nun mal drei sind.

Aber ich hab es bei Spielen lieber so, das nach 3-4 guten Umsetzungen Schluss ist, bevor man 5 weitere schlechte produziert.
Grundsätzlich ist das richtig, aber gerade das Batman Universum bietet jede Menge Schurken (laut Wikipedia an die hundert), da könnte man durchaus mal eine längere Reihe produzieren, die nicht nach dem Abgrasen der Top Ten zu Ende ist, so daß man nicht in jeder multimedialen Verarbeitung immer die selben Schurken zu sehen bekommt.

wenn die Teile gut sind, bei Assasins Creed hat sich auch keiner beschwert das von Ezio jedes Jahr eines raus kommt
Außerdem, hast mal geschaut was es alles für Krams und Blödsinn gibt? Grade von Star Wars, da fing des 77 an und bis heute kontinuirlich durch mit Merchblödsinn wie Lichtschwertessstäbchen, Jedi-Trick krams, Lavalampen
Der Gag in Spaceballs war nicht sonderlich überzogen und kommt nicht von ungefähr
Nicht zu vergessen das Star Wars Hollyday Special oder die anderen Filme und Serien

Bei Batman ist das nichts anderes

Vielleicht kennst du niemanden der AC nach 3 teilen nicht mehr so prickelnd fand ;)

Krams und Blödsinn... du sagst es ganz richtig! Und bei Batman ist das vielleicht nicht anders, aber es macht es auch nicht besser, oder!?
Aber ich rede hier auch nicht von Merchandising wie Lampen und Esstäbchen, sondern von einem Computerspiel bei dem ich es einfach gut finden würde wenn es mit diesem Teil auch abschließt, aber da ein Entwickler nicht aus reiner Nächstenliebe so etwas programmiert, ich mir leider vorstellen könnte, das nach Rocksteadys ein anderer ENtwickler weitermacht... und dann werden Nachfolger kommen wo dann sicherlich viele sagen werden "Das ist nicht mehr so geil wie früher!" oder "Langsam nervts dann echt!"

Btw, Spaceballs hab ich nie gesehen!

Vielleicht kennst du niemanden der AC nach 3 teilen nicht mehr so prickelnd fand ;)

Krams und Blödsinn... du sagst es ganz richtig! Und bei Batman ist das vielleicht nicht anders, aber es macht es auch nicht besser, oder!?
Aber ich rede hier auch nicht von Merchandising wie Lampen und Esstäbchen, sondern von einem Computerspiel bei dem ich es einfach gut finden würde wenn es mit diesem Teil auch abschließt, aber da ein Entwickler nicht aus reiner Nächstenliebe so etwas programmiert, ich mir leider vorstellen könnte, das nach Rocksteadys ein anderer ENtwickler weitermacht... und dann werden Nachfolger kommen wo dann sicherlich viele sagen werden "Das ist nicht mehr so geil wie früher!" oder "Langsam nervts dann echt!"

Nein, das ist dennoch das ganze Franchise, d.h. der Grund warum da noch ein Teil kommt, ist weil man damit genug Geld macht und es machts es nicht besser, aber das nervt dennoch immer bei den unpassendsten Stellen so "Kritik" zu hören

Btw, Spaceballs hab ich nie gesehen!

:haeh:
Geh sofort in eine Videotheke und leih dir die beste Parodie aus, Waldi, mit Lächerlicher Geschwindigkeit, ich habe alles auf meinen Mr. Radar

Zurück