• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham Knight - Evening the Odds-Trailer mit ersten Spielszenen

Interessant wäre zu wissen, wer am Ende des Trailers den Schuss abgibt, der Arkham Knight benutzt einen Schalldämpfer, der könnte es demnach nicht sein.

Da gibt es schon die ein oder andere Theorie.
Meine Frage ist (weil ich kein Batman Kenner bin)
Gibt es diesen Typen tatsächlich in der Serie? Hat man mal was von ihm gehört/gesehen etc.?

Wenn nicht, könnte dieser "Unbekannte" Batman höchstpersönlich sein und nur die eigene Projektion darstellen.
Scarecrow ist für solche Angstspielchen schließlich sehr gut bekannt :top:

Quasi: Irgendwann könnte alles nur eine Einbildung sein. Siehe Indoktrination Theorie von Mass Effect 3 das Ende.

Ich finde halt nur dass dieser Typ dem Batman wirklich sehr ähnlich sieht - oder irre ich mich?
Für mich sieht er wie eine rohe, böse, schlichte Version von Batman aus.

Das kann doch kein zufall sein.

Vielleicht ist das auch nur ein frustrierter Fan der schon immer wie Batman sein wollte :B

Edit.
Außerdem taucht noch ein mysteriöser Schatten auf als Batman am Boden liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es diesen Typen tatsächlich in der Serie? Hat man mal was von ihm gehört/gesehen etc.?

Bezieht sich deine Frage auf Scarecrow?
Das ist eine sehr bekannte Figur im Batman-Universum.
In Arkham Asylum spielt er auch eine gewisse Rolle, wenn ich mich recht entsinne.

Auch in der Trilogie von Nolan kommt er vor:
Scarecrow.jpg

Bezieht sich deine Frage auf Scarecrow?
Das ist eine sehr bekannte Figur im Batman-Universum.
In Arkham Asylum spielt er auch eine gewisse Rolle, wenn ich mich recht entsinne.

Auch in der Trilogie von Nolan kommt er vor:
Anhang anzeigen 6823

Nein meine Frage bezieht sich auf diesen "Arkham Knight" Typen oder wie er heißen soll.
Der der am Schluss mit der Waffe auf Batman zielt :)

Gab es diesen Charakter schon überhaupt jemals in einem Batman Film etc.? Ist irgendwas über ihn bekannt?

Gab es diesen Charakter schon überhaupt jemals in einem Batman Film etc.? Ist irgendwas über ihn bekannt?

Der Arkham Knight wurde von Rocksteady, in Absprache mit DC, als eigenständiger Charakter für das Videospieluniversum der Arkham Reihe entwickelt. Wer sich genau dahinter verbirgt ist nicht bekannt, eine komplett neue Person oder jemand der seine wahre Identität damit zu verschleiern versucht.

Der Arkham Knight wurde von Rocksteady, in Absprache mit DC, als eigenständiger Charakter für das Videospieluniversum der Arkham Reihe entwickelt. Wer sich genau dahinter verbirgt ist nicht bekannt, eine komplett neue Person oder jemand der seine wahre Identität damit zu verschleiern versucht.

Das wollte ich lesen :top:

Na dann bleib ich ebenfalls bei der Theorie dass es eine Art Batmans eigene Vorstellung darstellen könnte.

Warten wir mal ab :)

Das Batmobil gefällt mir. Nicht so schick wie das aus den Burton Filmen, aber deutlich schöner als der hässliche Tumbler-Klotz aus den Nolan-Filmen. Vielleicht ist Arkham Knight das erste Spiel der Reihe, das ich durchspiele.

Mich würde mal interessieren, ob Arkham Knight wie die Vorgänger auch eine Collectors Edition spendiert bekommt.

Zurück