• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham Knight auf der gamescom gespielt - Wir sind begeistert!

Christian Doerre

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
398
Reaktionspunkte
368
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Knight auf der gamescom gespielt - Wir sind begeistert! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Knight auf der gamescom gespielt - Wir sind begeistert!
 
Mich hätte jetzt wirklich interessiert, wie sich das Batmobil denn steuert und wie die Fahrphysik ausgefallen ist, schließlich ist das fast die wichtigste Neuerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Während sich das Wetter ( Regen ) auf BM Anzug und Umhang wiederspiegelt, wird es nicht auf dem Fahrzeug selbst simuliert dafür aber mega viel Rauch wenn man um Kurven driftet...
 
vorallem die "ps4" version xD
das teil lief zu 100% auf einem rechner.
 
Zurück