• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham Knight - Am PC noch geschenkt zu teuer! Technik-Video und Kommentar

Ich habe nur Akham Asylum gespielt, weil das ohne Online-Account ging. An Akham Knight habe ich kein Interesse.

Damit stellt sich Warner kein gutes Zeugnis aus. Arkham Knight mag (vorläufig) der letzte Batman-Titel gewesen sein. Aber soweit ich weiß will Warner ja als nächstes Superman als Spiel herausbringen. Ob sie sich mit den verkorksten Arkham Knight Release und dem Kundenservice ein gutes Rennommee geben ? Ich weiß es nicht....

Ich konnte das Spiel ohne Probleme zum Release spielen auf den Ultra Einstellungen und 1080p mit meiner GTX 980Ti.

Im UltraHD Bereich hatte ich auch mit einigen Rucklern zu kämpfen, da hatte ich im Durchschnitt 15-30 fps. Dieses war meistens der Fall wenn das Batmobil zum Einsatz kam. Nun läuft das Spiel flüssig zwischen 40-50 fps.

Es ist schon eine Frechheit was man hier mit dem Kunden macht. Es hat schließlich nicht jeder ein High-End-PC. Die Gratis Spiele die wir hier bekommen ist echt ein Witz.

Ich hätte mir so oder so einen neuen PC kaufen müssen, und so sehr ich Arkham-Spiel auch mag, das wäre es mir für Knight (noch) nicht Wert gewesen.

Ich schätze mal es wäre besser gelaufen wenn sie für die PC-Version die alte Technologie aus City genommen hätten. Dann hätte zwar jeder rumgeheult, dass die PC-Version nur stiefmütterlich behandelt wird und man ja eh nur Konsolen pushen will aber zumindest liefe es dann.

bei mir liefs ganz ok, wenn auch ohne sli support. wär tzdm schön, wenn ich Mad Max oder so bekommen würde statt Games die ich schon doppelt hab (hab schon damals von Arkham City die GOTY edi noch bekommen beim umschwung von GFWL zu Steam)

Sie haben nicht die Lizenz und die erlaubnis mad max zu verschenken - was ihr für träume habt ^^

Um Mad Max geht es imho nicht. Es ist aber (sorry) mehr als durchschaubar, wenn ein Publisher als Wiedergutmachung die vorangegangenen Teile verschenkt, wo er davon ausgehen darf, daß 90% der Betroffenen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit also diese Teile bereits besitzen. Demzufolge spart er sich das Geschenk und kommt da herum. Da hätte man den Kunden anders entgegenkommen müssen. Die exklusiven PS4-Missionen gratis z.B. oder den Seasonpaß.

Um Mad Max geht es imho nicht. Es ist aber (sorry) mehr als durchschaubar, wenn ein Publisher als Wiedergutmachung die vorangegangenen Teile verschenkt, wo er davon ausgehen darf, daß 90% der Betroffenen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit also diese Teile bereits besitzen. Demzufolge spart er sich das Geschenk und kommt da herum. Da hätte man den Kunden anders entgegenkommen müssen. Die exklusiven PS4-Missionen gratis z.B. oder den Seasonpaß.

Richtig Seasonpass hätte meiner meinung nach mindestens sein müssen. Die geschenke hat man doch schon in humble bundle bekommen oder? Also sogesehen eh geschenkt...

Ich kann den Unmut der Fans verstehen - unfertiges Spiel zum release und jetzt eine zweifelhafte Wiedergutmachung.

Aber ich als Gelegenheitsspieler habe jetzt mit Aussicht auf alle Teile zugeschlagen, zumal die Preise ja auch wirklich im Keller sind. Ich habe jetzt erst 20 Minuten angespielt, kann mit meinem FX8350, 8GB Ram, Win 10 und einer GTX 970 bisher keinerlei großen Einbrüche feststellen, sowohl per Pedes als auch im Batmobil, bin daher doch arg überrascht, dass die Überschrift des Artikels das Spiel so vernichtend darstellt.

Ich konnte das Spiel ohne Probleme zum Release spielen auf den Ultra Einstellungen und 1080p mit meiner GTX 980Ti.

Im UltraHD Bereich hatte ich auch mit einigen Rucklern zu kämpfen, da hatte ich im Durchschnitt 15-30 fps. Dieses war meistens der Fall wenn das Batmobil zum Einsatz kam. Nun läuft das Spiel flüssig zwischen 40-50 fps.

Es ist schon eine Frechheit was man hier mit dem Kunden macht. Es hat schließlich nicht jeder ein High-End-PC. Die Gratis Spiele die wir hier bekommen ist echt ein Witz.

Was hat das mit Frechheit zu tun??
Das Game hat einen gewissen Hunger und das berechtigt bei der Optik genauso wie Star Citizen und wird da rum geheult? Nein...
Wie ich schon mal gesagt habe wird hier einfach aufgeschnappt und mit geweint nur um mal wieder irgend etwas zu verunglimpfen.
Meine Ansicht ist da ganz einfach...Läuft ein Spiel auf 5 Jahre alte Hardware nicht mehr ordentlich ist das nicht Schuld der Entwickler wenn die Techniken nutzen um ein Spiel gut aussehen zu lassen, WEIL DIE SPIELER DAS WOLLEN!

Ac Unity oder Watch Dogs ist weit schlimmer und da verstummte die Kritik nach 2-3 Wochen...war auch klar halbes Jahr später wurde der Nachfolger angekündigt :-$

Dieses Bashen und Negativ kritisieren zb. auf auf Steam und Amazon führen nur zu einem....Auf Langer Sicht wird es das Studio in dieser Form nicht mehr geben oder Keine großen Marken mehr Entwickeln können die viel Geld verschlingen.
Selbes übrigens (JAAAA hat nix mit Games zu tun) Ist der VW "Skandal"

Gerade die bemamelten Amis wo ein SUV oder Ein großer Ford Truck mal eben ein zig faches an abgasen ausspuckt als die VW Autos aber jeder Teilt auf Facebook und co. jeden Mist nur um mal zu nörgeln wie sehr er doch beschissen wurde...xD

Zurück