• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham City - Tester verteidigt perfekte Wertung für das Action-Adventure

is sowas von gekauft das teil:-X:-X

mich würd vieleicht noch interessieren wie lang man so braucht zum durchspielen...:-)

Noch gibt's ein strenges Online-Embargo, darum dürfen wir noch nix dazu sagen. Ich kann dich daher nur den Test zur PS3-Version in der aktuellen Play3 verweisen. Aber sobald das Embargo fällt, darfst du mich gern dazu befragen.

Ui... "Gekaufte Redakteure"... nein.. sowas gibts sicher nie!
Auch bewerten Redakteure NIE nen Hype usw.. niemals.. sieht man z.B. hier.. da wird auch der letzte Kitsch Gnadenlos abgestraft wie alles andere auch... oh... halt.. naja.. nicht ganz..
Wer sich heute noch auf irgendwelche Gamemagazine verlässt ist doch eh verlassen... da steht drin was irgendeiner sich irgendwo aus den Fingern gezogen hat immer mit dem Gedanken im Hinterkopf das man schon massiv sinkende Leserzahlen im Printbereich hat und nu auf gar keinen Fall auch noch die Werbung verlieren darf...
Hail den nächsten 85+ Prozent fürs nächste Einfallslose *aktueller titel + 1 ohne neuerung und gleichen Bugs*.

Noch gibt's ein strenges Online-Embargo, darum dürfen wir noch nix dazu sagen. Ich kann dich daher nur den Test zur PS3-Version in der aktuellen Play3 verweisen. Aber sobald das Embargo fällt, darfst du mich gern dazu befragen.

ok ok mach ich:-D

damals hat ich irgendwas gelesen von über 20 std,,das wär natürlich hammer:-)

edit: es würde diese diskusion um eine gekauft oder nich gekaufte wertung nicht geben hätten die kritiker den ersten teil gespielt.denn der war mmn verdammt nah dran am perfekten spiel. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wie bitte? Er hatte das Spiel nicht durchgespielt, aber einen Testbericht samt Wertung veröffentlicht? Das ist für einen Spieleredakteur doch die totale Disqualifikation. Ein Spiel durchzuspielen ist ein Muss. Denn wie will man sonst wissen, ob das letzte Drittel eines Spieles zum Beispiel total verkorkst ist? Es gibt Spiele, die sind in der ersten Hälfte genial, flachen in der zweiten Hälfte aber total ab. Wenn ein Redakteur dann aber nur die erste Hälfte gespielt hat und daraufhin eine Wertung vergibt, dann ist das Ganze doch total verfälscht.
So einen Redakteur könnte ich jedenfalls nicht mehr ernst nehmen. Wer einen Testbericht schreibt, gerade einen professionellen, der sollte das Spiel unbedingt mind. 1-mal durchgespielt haben.
Ich hatte das z.b. in der Vergangenheit auch schon hobbymäßig gemacht. Testberichte für eine Online-Spieleplattform zu schreiben und selbst da war es immer Pflicht(!) ein Spiel durchzuspielen, bevor man seinen Senf dazu gab. So sollte es ja auch sein.

Zurück