• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham City - PC-Version des Actionspiels verschiebt sich auf November

Ich kauf mir das eh erst irgendwann im nächsten Jahr: Verbilligt und als Goty-Edition.

Ich werd bekloppt.
Naja dann besorge ich mir wohl erst im November neue Hardware.

Wobei neben Skyrim wird es Batman im November nicht sonderlich leicht haben ;-)

Das ist mal eine News, die mich echt annervt. Hoffe, die Verschiebung hat damit zu tun, dass man in der PC-Version technisch noch eine Schippe drauflegen will. Hoffentlich verschiebt es sich nicht noch weiter.:-|

verdammt^^ naja ... mehr zeit für battlefield... und vorher rage.. und lockert die finanzierung ein wenig auf sonst kommt jede woche nen game

Im Auszug aus der "Pressemitteilung" steht überhaupt nichts von der Verschiebung.

Gibt es da irgend einen Link dazu?

Im Auszug aus der "Pressemitteilung" steht überhaupt nichts von der Verschiebung.

Gibt es da irgend einen Link dazu?

Ich habe gerade keinen Link zur Hand, aber die Original-Pressemitteilung als Mail. Zitat:
"Warner Bros. Interactive Entertainment und die Rocksteady Studios geben heute bekannt, dass die PC Version von Batman: Arkham City im November 2011 erscheint. Die Versionen für das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft und für die PlayStation®3 sind bereits ab dem 21. Oktober 2011 im Handel erhältlich."

Mehr steht da leider auch nicht; ich nehme mal an, dass die paar zusätzlichen Tage noch in die Implementierung von PhysX-Effekten gesteckt werden, eben genau wie im Vorgänger. Aber natürlich wird der Entscheidung auch eine gute Portion "Ubisoft-Logik" zugrunde liegen - Warner Bros. macht es genauso wie die Franzosen und hoffen, erst auf den Konsolen die Millionenverkäufe abzugreifen, bevor die bösen PC-Raubkopierer das Spiel in die Finger kriegen.

Im November (und danach) habe ich leider keine Zeit für Batman, da ich in Skyrim weile. Tja, da werde ich es halt erst nächstes Jahr für deutlich weniger Geld (oder gar als GotY kaufen.

Zurück