• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman Arkham City im Test - Volle Punktzahl im ersten Testbericht: "Eines der besten Spiele, die jemals gemacht wurden"

also ich bin eig mit tasta und maus sehr gut klargekommen.... alles immer sehr gut geklappt.. kann mir gar nicht vorstellen ob ich mit nem pad IRGENDEIN game zocken kann

selbst Tony Hawk Pro Skater 2 (!!!) hab ich mit tastatur gespielt :D

einzige, was manchmal nicht so reagiert hat war die block-taste.... hab das nie so richtig hinbekommen, auch wenn ich gedrückt habe bei dem blitz... und es war die rechte maustaste... EINZIGER frust im ganzen 1. game ;)
 
also ich bin eig mit tasta und maus sehr gut klargekommen.... alles immer sehr gut geklappt.. kann mir gar nicht vorstellen ob ich mit nem pad IRGENDEIN game zocken kann

selbst Tony Hawk Pro Skater 2 (!!!) hab ich mit tastatur gespielt :D

einzige, was manchmal nicht so reagiert hat war die block-taste.... hab das nie so richtig hinbekommen, auch wenn ich gedrückt habe bei dem blitz... und es war die rechte maustaste... EINZIGER frust im ganzen 1. game ;)
Hatte mit der Tastatur in den Kämpfen das Problem, dass ich die Takedown-Kombination nicht hingekriegt habe, was in den Kämpfen wichtig sein kann, wenn es um die Punktezahl geht. Ansonsten war die Steuerung tatsächlich nicht so schlecht, wie sie gerne gemacht wird. Trotzdem werde ich auch Teil 2 gleich mit Pad spielen.
 
Zurück