sandman2003
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 13.07.2003
- Beiträge
- 2.049
- Reaktionspunkte
- 8
also ich bin eig mit tasta und maus sehr gut klargekommen.... alles immer sehr gut geklappt.. kann mir gar nicht vorstellen ob ich mit nem pad IRGENDEIN game zocken kann
selbst Tony Hawk Pro Skater 2 (!!!) hab ich mit tastatur gespielt
einzige, was manchmal nicht so reagiert hat war die block-taste.... hab das nie so richtig hinbekommen, auch wenn ich gedrückt habe bei dem blitz... und es war die rechte maustaste... EINZIGER frust im ganzen 1. game
selbst Tony Hawk Pro Skater 2 (!!!) hab ich mit tastatur gespielt

einzige, was manchmal nicht so reagiert hat war die block-taste.... hab das nie so richtig hinbekommen, auch wenn ich gedrückt habe bei dem blitz... und es war die rechte maustaste... EINZIGER frust im ganzen 1. game

