• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham City im Test: Die ersten Wertungen für das Action-Adventure - Unsere Übersicht

Rocksteady weiß, wies geht. Ein Studio, an dem sich so manch andere Entwickler orientieren sollten/könnten. Liebe zum Detail, wenige wichtige Features und alles ausgereift, selbst wenn es mehr Zeit kostet, statt utopische Vorstellungen die dann halbgar umgesetzt werden. Wie den Vorgänger werd ichs mir vorbestellen, verschlingen und laaange in Erinnerung behalten. Danke Rocksteady!
 
Wie sieht es aus? Den Vorgänger konnte man noch offline installieren und spielen, ist das bei Arkham City ebenfalls möglich?
 
konsolen magazine und ihre Wertung pffff. kannste gekonnt drauf verzichten..
ich warte lieber auf 4players und dann auf pcgames
 
konsolen magazine und ihre Wertung pffff. kannste gekonnt drauf verzichten..
ich warte lieber auf 4players und dann auf pcgames
Der Wertungsschnitt für die 360-Fasung liegt aktuell bei 95; ich gehe davon aus, dass der noch um 2-3 Punkte fallen wird. Wenn die PC-Version nicht aus irgendeinem Grund die totale Katastrophe wird (Technik, Steuerung, Bugs), dann wird unsere Wertung in ähnlichen Regionen landen. Ich habe die 360-Fassung schon vor einiger Zeit mit allen Riddler-Rätseln und Nebenquests durchgespielt, kann es also beurteilen.
 
eine 88-90 könnte realistisch erscheinen, aber was die Punkte bei den Konsolen Magazinen angeht... NAJA.. die bewerten allgemein immer besser...

umso gespannter bin ich auf eure Wertung ;)
 
eine 88-90 könnte realistisch erscheinen, aber was die Punkte bei den Konsolen Magazinen angeht... NAJA.. die bewerten allgemein immer besser...

umso gespannter bin ich auf eure Wertung ;)

Das Spiel scheint perfekt, wieso sollte keine 95-100 möglich sein?

Ich finde es schade, dass Redakteure einem vollkommenen Spiel keine solche Wertung geben können, weil sie sonst befürchten müssen, als gekauft oder als fanboys beschimpft zu werden.
 
eine 88-90 könnte realistisch erscheinen, aber was die Punkte bei den Konsolen Magazinen angeht... NAJA.. die bewerten allgemein immer besser...
wenn du liest was felix schuetz als einzige mögliche "bedenkungen" anführt - technische probleme, bugs, steuerungsmängel
dann kannst du dir auch zusammenreimen, warum konsolenmagazine oft auch mehr punkte vergeben können - weil die spiele in der regel sehr gut auf die jeweilige pads abgestimmt sind und auch technisch wegen "fester" hardwarekonfiguration gibt es da weniger zu bemängeln als oft bei pc

hoffe auf ne sehr hohe wertung für den titel der vorgänger war im gameplay toll, in der präsentation und auch in der pc portierung hat man keine fehler gemacht - das sollte belohnt werden und ansporn für andere entwickler geben
 
Wie sieht es denn mit den Hardware-Anforderungen aus, gibt es da schon verlässliche Infos? Ich spiele gerade den ersten Teil auf meinem Laptop und es läuft gut. Verlangt der Nachfolger nach besserer Hardware? Ich meine gelesen zu haben, dass die Technik quasi die gleiche geblieben ist...
 
ich denk mal auch,das man "so ungefär" die gleiche hardware braucht wie beim vorgänger,,die grafik hat sich ja nich groß geändert,,ich freu mich auf jeden fall wie n schnitzel,,bestellt is es,,der dunkle ritter kann kommen :-D
 
Mist noch ein Titel den ich mir umbedingt geben MUSS. Das werden sehr kurze Nächte dieses und das kommende Jahr .... :).
 
Die deutschen stimmen sind aber die originalen sprecher der hauptdarsteller des films batman begins und dark knight. also von fox. two face batman etc. die deutsche sync is 1 a.


andere frage!?!
es gibt das game bei einem kauf einer gtx karte zb bei alternate gratis dazu. soweit so gut auf der nv seite steht bei bestimmten gtx karten und bei alternate steht beim kauf einer gtx karte. weiß jemand etwas genaueres oder egal welche ich kaufe zb 560 gtx xxx

da dort steht *bei einer bestimmten* war ich mir nicht sicher ^^


Edit hat sich erledigt sobald man eine karte in den kobr packt gibbet den code gleich dabei
aber ist es möglich sich das ding zu brennen kein bock jedes mal 12 gb + zu laden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interesieren ob ich auf ner ATI Karte auch ALLE Effekte erlebe und nicht wie beim Vorgänger nur auf ner Geforce!! Das Spiel war ja wirklich klasse und Teil 2 wohl auch!
 
Die deutschen stimmen sind aber die originalen sprecher der hauptdarsteller des films batman begins und dark knight. also von fox. two face batman etc. die deutsche sync is 1 a.
Ich würde auch jedem empfehlen, das Spiel auf Deutsch zu genießen.
Schon die Synchro des ersten Teils war in der deutschen Variante besser im Vergleich zur Englischen, was nicht zuletzt an dem deutlichen atmosphärischen Plus der Originalsprecher lag.
Ich gehe mal davon aus, dass es sich bei Arkham City ähnlich verhalten wird.
 
Jo wird es der deutsche trailer hats es schon gezeigt das wieder alle mit dabei sind. mir persönlich gefallen teils die deutschen stimmen der ami schauspieler besser zb bei bruce willis bale und stalone. naja und arny halt auch. passen besser zu der figur
 
Mich würde mal interesieren ob ich auf ner ATI Karte auch ALLE Effekte erlebe und nicht wie beim Vorgänger nur auf ner Geforce!! Das Spiel war ja wirklich klasse und Teil 2 wohl auch!

Auf die schönen Physix Effekte wirst Du wohl verzichten müssen..;-)
 
Zurück