• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham City erreicht höchsten Metascore des Jahres 2011

Vollkommen berechtigt. Es ist auch (neben Skyrim) mein persönliches GotY 2011.

Hat es mMn. nicht verdient, es ist nen klarer Rückschritt in der Reihe.
Die Innenlevel sind viel zukurz, die Außenwelt kennt man bald auswendig, die Story dümpelt vor sich her und die Super Villians die da auftreten haben nur einen kurzen Bühnenauftritt.
Abschließend ist es trotzdem ein gutes Spiel.

Hab es ne Stunde* oder so gespielt und dann wieder deinstalliert. Ist nicht mein Fall. :-B
Ich hatte das Gratis bei meiner GraKa dabei ... weiß garnicht was alle so auf das Spiel abgehen ... aber ist wohl Geschmacksache. MIR hat das garnichts gegeben. Hat mich total gelangweilt. :-)

* bisschen länger wars evtl. schon^^

skyrim zb finde ich extrem langweilig da sieht man mal wie die gescmäcker auseinander gehen.
habe batman arkham asylium für 10 euro gekauft vor glaube 3 monaten war voll begeistert. gute story, gute sprecher, schönes gameplay. und mir eh für bf 3 ne neue grafka gekauft da war batman AC bei super game. skyrim ist bestimmt auch top nur es langweilt mich

Ich hab's zwar selber nicht gespielt, aber nach all dem, was ich darüber gehört und gelesen habe, scheint das ja ziemlich berechtigt zu sein (auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass etwas Skyrim schlagen kann. :D).
Allerdings finde ich metacritic (in Sachen Qualität) nicht besonders aussagekräftig. "Seriöse" Pressestimmen, die 0% bzw. 100% für Spiele vergeben, sind mir immer sehr suspekt.

Tja so ist das halt: Die einen finden Batman langweilig, die anderen Skyrim oder Portal 2. Ich persönlich fand alle drei Spiele sehr gut, aber Portal ist mein GOTY. Es war einfach das Perfekteste von den dreien. Skyrim und Batman haben doch einige Schwächen, wenn man mal die rosarote Brille abnimmt.

also batman war schon super und noch ein ticken besser als der erste teil,was mich aber irgendwie gestört hat war,wenn man erstmal bei is,is man doch recht flott durch,,,,waren zwar um die 20 std aber trotzdem kams mir sehr kurz vor.....

für mich is immer noch skyrim game of the year,,da hat man so schön viel zu tun:-D

Auf jeden Fall verdient. meine persönliches goty ist aber Portal 2 da kommen weder AC noch skyrim dran :-)

Und ich habs bisher nicht mal durchgespielt weil es auf 2/3 der Kampagne meine KOMPLETTEN Spielstände unwiederbringlich verloren hat. -.-

Einerseits ist es ein geiles Spiel, andererseits hat mir das den Spaß doch gründlich verdorben.

Und ich habs bisher nicht mal durchgespielt weil es auf 2/3 der Kampagne meine KOMPLETTEN Spielstände unwiederbringlich verloren hat. -.-

Einerseits ist es ein geiles Spiel, andererseits hat mir das den Spaß doch gründlich verdorben.

arschbacken zusammen kneifen und nochmal durch:-D lohnt sich auf jedenfall....hab den ersten auch mehrmals durchgespielt,,eins der wenigen spiele die ich ein zweites mal angefasst hab:-)

wah! das hat so einen bug?! sowas ist mir ja noch nie bei einem game untergekommen! (oder vielleicht hab ich davon gehört und solche games garnicht erst gezockt... hab aber nichts in erinnerung)

wah! das hat so einen bug?! sowas ist mir ja noch nie bei einem game untergekommen! (oder vielleicht hab ich davon gehört und solche games garnicht erst gezockt... hab aber nichts in erinnerung)

Das ärgerliche ist, dass es nicht mal rein am Spiel an sich liegt, sondern mehr an Games for Windows Live. Hab das, als es passiert ist ausführlich recherchiert in den Steamforen, offiziellen Foren, usw. Der Bug ist bekannt und trifft ne recht große Zahl an Spielern, aber bisher gibt es keinen Fix dafür. Es passiert aber wohl an einigen gut identifizierbaren Stellen, aber die Spielstände werden von GfWL gelöscht. Irgendwo scheint da die Schnittstelle unsauber zu sein, an eben diesen Stellen.

Zurück