Ich glaube das ist n Akzent^^ Soweit ich das lese.
bestebeste
hoffe um 0 uhr läuft bei steam der dl manager an
Sind schließlich 16 oder 17 GB@Phone83
Du könntest beim schreiben schon auf deine Rechtschreibung achten.

Meines wurde auch erst gerade verschickt... finde ich ne Sauerei von Amazon damit zu werben "erhalten am Releasetag" und dann sowas! Sollte das wirklich nicht heute ankommen, dann schicke ich denen ne Beschwerdemail und habe das letzte Mal dort was vorbestellt...ja mein steelbook hat amazon auch erst gerade eben weggeschickt. find ich ne sauerei manche habens gestern schon bekommen und ich krieg es wahrscheinlich nicht mal am release tag. das nächste mal bestell ich nicht vor sondern hols mir im laden, das ist wenigstens verlässlich.
bei amazon müsste man aber wenigstens noch rabbatt kriegen wenn es morgen nicht ankommt, zumindest war das bei Portal 2 so.

Wer hat behauptet DX11 wäre einfach zu programmieren?Hoy - anscheinend ist DX 11 doch nicht so einfach zu programmieren, wie immer kolportiert wurde. Ich ziehe also Bilanz seit dem Kauf meiner GeForce GTX 470:

Würde mich verwundern. Ich hab die News über TES nicht so verfolgt, aber DX11 hieße die Engine von Grund auf Neu programmieren um DX11 sinnvoll zu nutzen. Hast du vllt. einen Link wo offiziell behauptet wurde das TES5 ein DX11 Spiel wird?TES 5 - wurde versprochen, aber bis jetzt nichts da...
Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir fluppte Crysis 2 mit HD Texturen und DX11 Patch sofort. Das ich eine GTX 570 habe sollte allerdings keinen großen Einfluss darauf haben ... unsauberes System ggf.?Crysis 2 - wurde versprochen, und zu Verkaufsstart nicht gehalten - dann kam der Patch, und bei mir und sicher noch anderen Spielern geht das Game seither nicht, da es keine Spielstände mehr lädt - bis heute gibt es dafür kein Update - und wird es vielleicht auch nicht. Also mus man warten, bis man einen neuen PC irgendwann kauft, und hoffen (Roulette) ob die schwarze 0 fällt.
Also meine Steelbox müsste heute ankommen, ist bei 60% innder dhl lieferung.

.gif)
Spiel gerade erhalten![]()

sonst sehr guter eindruck von der pc versionAlso DX11 läuft, physx läuft, es fängt nur ein wenig an zu laggen wen AA auf 32 ist, hab es auf hoch FXAA und batman sieht immernoch richtig gut aus, kaum unterschiede zusehen, und es läuft flüssig, nurmanchmal merkt man das er nen neuen bereich lädt, nachher tür
Hast du ne Nvidia?
Ich würde gerne hören, wie Physx auf AMD läuft. Bzw ob.