• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham City - DirectX 11 sorgt bei PC-Version für Performance-Probleme, Patch ist in Arbeit

Wäre natürlich toll, wenn der Patch mit dem DX11 morgen kommen würde, ich hab eher die frage ob man die retail version bei steam registrieren kann, meine amazon limited edition wurde gestern abend als packet versendet, kommt heute oder morgen an, ich benutze steam und fände es gut wenn ich da arkham city registrieren könnte, manchmal ging das ja, somit werden updates etc autom gezogen oder halt über GFWL.
von den Leuten, die nen key haben könnten es doch über nen proxy (flyVPN) bei steam aktivieren und evt. versuchen herunterzuladen, das sollte doch funkt. ;)
 
warum wurde deine Steelbox Edition schon verschickt und meine noch nicht... ?! Immer das gleiche mit Amazon -.-
 
Das wäre mir neu.

Latzt Nvidia nicht dafür nen Haufen Geld um diese exklusiven features zu haben? :-O


Ich werds wahrscheinlich eh nich nutzen weil ich eh nur nen middle class PC habe aber dennoch.
Moin! Also, eben nochmal mit dem Kollegen gesprochen: Er bezog sich bei seiner Aussage tatsächlich nur auf nVidia-Karten - und mit denen lassen sich die PhysX-Effekte theoretisch auch über die CPU berechnen (warum auch immer). Ob das auch mit Radeon-Karten gehen würde, kann er derzeit nicht belegen. Ändert aber auch nix an der Kernaussage: Wer die PhysX-Effekte flüssig sehen will, muss ohnehin eine gescheite nVidia-Karte haben. ;-) Alles Weitere zu Hardwareanforderungen, Benchmarks, DX11 usw... lest ihr morgen bei unseren Kollegen von PC Games Hardware.
 
Heute morgen um 9:55 Klingelte mein DHL Mensch, mit meiner Steelbox von Amazon.

Boa ich hoffe der Patch kommt heute noch.
 
Servus,
ich habe vorhin die Steelbook Edition installiert und alles klappte einwandfrei. Hab das Spiel gestartet, kam ins Hauptmenü und die Mainstory gestartet. Nach ein paar Minuten kam eine fehler Meldung und das Spiel wurde geschlossen.
Ich hab die Einstellung auf DX9 stehen und sogar die Grafik auf Mittel gestellt. Trotzdem bricht das Spiel quasi im Intro der Mainstory ab.
Habt ihr vll. nen Plan woran es liegen könnte ?
Habe festgestellt, dass das Spiel im 32 bit und DX 11 gestartet wird, obwohl ich diese Optionen deaktiviert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück