• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham City - Die Vorteile der PC-Version - PhysX, DX11, 3D, bessere Texturen und mehr

yuhu! ein weiteres game, dass ich auf der 360 gezockt hätte und für das sich der umstieg auf ein pc gaming rig bezahlt machen wird!! hahaha!! :)
 
also ich hatte keine Probleme mit Maus und Tastatur.. habe sogar in der Topscoreliste bei den Herausforderungen relativ gute Platzierung im Vergleich zu anderen Spielern :) nein, ich bin kein Pro^^
 
Ja, genau. Wie oft hab ich das schon gelesen und wie oft war es dann tatsächlich so?
Schön Wetter machen kann jeder, aber dann soll er gefälligst auch die Drinks mit Schirmchen servieren!

Greetz
The Chosen
:B

Du kennst schon die PC Version von Batman:AA, oder? Bereits die bot PhysX und verbesserte Texturen. DX11 sollte eigentlich ein "no brainer" werden, wenn man Tesselation noch gut und sinnvoll implementieren kann ( z.b. Bricks etc. ) ... warum nicht?

Also gerade bei Rocksteady mach ich mir wenig sorgen ... Batman:AA war im Grunde ein ( fast ) perfektes Spiel. :top:
 
Arkham Asylum hatte eine recht durchdachte Maus-/Tastatursteuerung. Ein Schreibgerät ist natürlich prinzipiell suboptimal zum Spielen, aber dafür gibts ja Tastatur-Ersatz-Pads für die linke Hand, da vertippt man sich dann auch nicht mehr.
 
Also ich hatte mir AA damals erst für meine Playstation gekauft und dementsprechend mit Pad durchgezockt. Nachdem ich meinen Rechner später mit ner Physx unterstützenden Karte aufgerüstet hatte, dann nochmals auf meinem Pc, um die Karte zu testen. Durch die neuen Physik Spielereien gewann der Titel durchweg enorm an Atmo und bot das bessere Spielerlebnis. Die Steuerung empfand ich mit Tastatur auch angenehmer als mit dem Pad. Ich freu mich auf Arkham City:)
 
Zurück