• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Batman Arkham Asylum: Hilfe bei Herausforderungen gesucht

BleedMage

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
08.09.2007
Beiträge
143
Reaktionspunkte
6
Website
www.figh7club.com
Also mittlerweile stehe ich bei 97% und verzweifel gerade ein wenig an den letzten Herausforderungen.



Level: Unsichtbarer Jäger (extrem)


"Erscheine aus dem nichts um einen Gefolgsmann zu überraschen"



Wie bekommt man diese Medallie? Die ersten beiden sind ja kein Problem,
nur die dritte...ich habe es genau so versucht wie in diesem Video:



http://www.youtube.com/watch?v=2Ve5Av47U9E



Aber die dritte Medallie funktioniert bei mir so nicht. Was muss ich machen, damit diese vergeben wird?





Level: Überlebenstechniken (extrem)

"Benutze den Line Launcher um einen Gefolgsmann über eine Kante zu befördern und schalte ihn aus."



Welche Kante meinen die? Wenn ich ihn beim hochklettern von einer
Treppe wieder runterkicke zählt es nicht, wenn ich ihn über eine
Brüstung kicke ist er schon bewusstlos und ich kann ihn nicht mehr
ausschalten danach.



Level: Schockmethode (extrem)



Mir fehlen immer so 5-8 Sekunden im 4. Abschnitt damit ich das Level
erfolgreich beenden kann. Die Maximalpunktzahl liegt leider erst bei
21750 von 30000.



Level: Dschungelkampf (extrem)




Auch hier fehlen mir noch die nötigen Punkte: 39805 habe ich, 50000 braucht man für drei Medallien.
 
Zurück