• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Batman Arkham Asylum Demo(lässt sich nicht deinstalieren)

gecko15

Anwärter/in
Mitglied seit
02.11.2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Website
fumgames.jimdo.com
Batman Arkham Asylum Demo(lässt sich nicht deinstalieren)

Moin erst mal!!!

mein problem ist die demo zu batman.es lässt sich einfach nicht deinstalieren.das schlime is ,dass durch einen fehler(weiß nicht wie) die demo 103GB(!!!!!) meiner festplatte schluckt!!also wenn ich suf deinstalieren klicke kommt nach einiger zeit die fehlermeldung:"Fehlernummer:0x80040702. Beschreibung:-DLL konnte nicht geladen werden.:GameuxInstallHelper" ihr müsst mir einfach helfen BITTE

Danke im voraus fall einer eine lösung kennt!
 
AW: Batman Arkham Asylum Demo(lässt sich nicht deinstalieren)

Hast du versucht, die Demo nur manuell zu löschen über den Papierkorb?
Das ist dann schlecht da die Registry-Einträge noch vorhanden sind -> mit diversen Registry-Tools wie CCelaner liesse sich das beheben. 

Hier ist noch ein englischer Thread mit Lösungsansätzen: http://forums.eidosgames.com/showthread.php?t=93254
 
AW: Batman Arkham Asylum Demo(lässt sich nicht deinstalieren)

Wenn Du das Spiel eh nicht kaufen willst, dann lösch einfach den Ordner. Es wäre dann ja egal, dass/ob noch ein paar Einträge irgendwo vorhanden sind, das ist bei den modernen HDDs so, als wäre in Deinem Mülleimer in der Küche noch ein Brotkrümel übrig geblieben, und zwar einer in der Größe eines Staubkorns ;)
 
AW: Batman Arkham Asylum Demo(lässt sich nicht deinstalieren)

also ich hab ccleaner und der zeigt immer an das batman 103 gb speicher wegnimmt! und in programme undfunktionen zeigt der mir auch an 103 gb an. aber die ordner selber haben nur ein paar mb.das ist voll komisch
da ist dann doch ein riesiger fehler passiert!
 
AW: Batman Arkham Asylum Demo(lässt sich nicht deinstalieren)

Sind auch wirklich nur ein Paar MB belegt? Dann ist das zwar merkwürdig, aber nicht schlimm.
 
AW: Batman Arkham Asylum Demo(lässt sich nicht deinstalieren)

WO zeigt denn WER an, dass 130GB belegt seien? haste den Papierkorb von Windows denn auch mal geleert?

103GB wären sowieso sehr seltsam - so viel nimmt doch kein Spiel der welt ein ^^ Außer vlt. es sammeln sich unglaublich viele Spielstände an, die jeweils für sich schon sehr groß sind.
 
AW: Batman Arkham Asylum Demo(lässt sich nicht deinstalieren)

die demo belegt WIRKLICH 103 gb!! und DER ist ccleaner und programme und funktionen! und wenn ich den ordner lösche lösche ich nur ein paar mb ( denke ich)
 
AW: Batman Arkham Asylum Demo(lässt sich nicht deinstalieren)

Also, wenn nur CC cleaner und die Systemsteuerung bei "Programme und Funktionen" anzeigt, es seien 103GB, dann ist das sicher ne Fehlmeldung.

Wie groß ist denn dein C:, und wieviel GB sind davon belegt, wenn Du C: rechtsklickst und dann "eigenschaften" ? was is auf c: alles drauf. nur windows und ein paar tools, oder auch alle möglichen Games, videos, Musik... ?

Und den Ordner der demo auch mal rechtsklicken, wie groß der ist inkl. "versteckte Dateien", falls Du das noch nicht gemacht hast.
 
AW: Batman Arkham Asylum Demo(lässt sich nicht deinstalieren)

Also, wenn nur CC cleaner und die Systemsteuerung bei "Programme und Funktionen" anzeigt, es seien 103GB, dann ist das sicher ne Fehlmeldung.
 
Denke ich auch. Winamp zeigt bei mir auch machmal an, dass ein Lied 104 Minuten geht, obwohl es nur 5 Minuten lang ist. Dürfte ein ähnlicher Fehler sein. :]
 
AW: Batman Arkham Asylum Demo(lässt sich nicht deinstalieren)

c ist bei mir 232gb droß davon 228 gb belegt. also auf c hab ich alles drauf aber das zusamen sind niemals 228 gb!!
 
AW: Batman Arkham Asylum Demo(lässt sich nicht deinstalieren)

Lösch mal Wiederherstellungspunkte, dann such mal in den ordnern nach "temporären" Dateien und Ordnern, die Du löschen kannst. Stell in den ordneroptionen dafür auch ein, dass auch versteckte und Systemdateien angezeigt werden. Windows Papierkorb wie gesagt natürlich auch leeren.
 
AW: Batman Arkham Asylum Demo(lässt sich nicht deinstalieren)

ahhhh... danke an alle ich hab eure tipps befolgt und die demo deinstalliert und siehe da ich bin um 103 gb reicher!!DANKE
 
Zurück