• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman als Vater? Enttäuschendes Update zum neuen Kinofilm

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.330
Reaktionspunkte
18
Ganz ehrlich... Mich juckt das neue dc jetzt schon nicht das schlimmste ist multiversum das neue basier direkt darauf und sas ist einfach langweilig.

Einfach aus dem grund weil nichts interessanr aufgebaht werden kann weil man denkt ach in der andren welt gibts ja eh superman noch holen wir den mal her.... Langweilig..

Seit dem mcu auf multiversum schiene fährt läuft na auch nichts mehr
 
Ich habe leider noch keine großen Hoffnungen für den "Reboot" bei DC...

Man hat ja mit den letzten DC-Filmen ein zusammenhängendes Kino-Universum geschaffen und ich fand die Filme auch insgesamt alle gut. Wenn man aber jetzt schon weiß, das wird alles beerdigt, wieso sollt dann noch jemand ins Kino gehen um die letzten Abschlussfilme zusehen - Vielleicht hätte man sich bei DC da mal mehr zurückhalten sollen mit der Ankündigung eines Reboots?!

Was ich auch nicht verstehe: Jetzt hat man mit Robert Pattinson ein neues Batman-Universum erschaffen, baut darauf aber nicht auf? Da hätte man doch locker Filme mit Superman etc. dranhängen können aber stattdessen will man wieder alles neu erfinden. Und dann gleich mal mit einem Batman, der bereits Vater - Wo will man mit dem Film denn bitte hin?
 
Wow, nice. Viel Geschwafel um dann zu erkennen, dass der Artikel erkenntnislos ist. Wieder mal unglaublicher Clickbait-Mist.
 
Zurück