• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Batllefield Heroes / Play Now - update - Probleme

wollny007

NPC
Hallo,
ich bitte um Hilfe in Sachen Battlefield Heroes.
Ich habe mich angemeldet und alles weitere meiner Meinung nach gemacht.
Dann gehe ich auf "Play Now", sodass sich ein Fenster öffnet und es lädt.
Dann jedoch kommt ein Hinweis, dass ich nicht das aktuellste update habe und die Frage ob ich es haben möchte, daraufhin klicke ich auf ja und es kommt ein weiters Fenster wo drin steht:
"an error occurred: Failed to download patch info file"
Klar download abgebrochen.
Ich möchte doch nur spielen, bitte helft mir wie ich diesen patch downloaden oder umgehen kann um das Spiel zu spielen.

Danke im voraus

Mfg wollny007

wollny007 am 01.08.2009 01:33 schrieb:
Hallo,
Dann jedoch kommt ein Hinweis, dass ich nicht das aktuellste update habe und die Frage ob ich es haben möchte, daraufhin klicke ich auf ja und es kommt ein weiters Fenster wo drin steht:
Ich möchte doch nur spielen, bitte helft mir wie ich diesen patch downloaden oder umgehen kann um das Spiel zu spielen.

Danke im voraus

Mfg wollny007

Hallo Wollny,

Ich schätze du hast den Client aus der aktuellen PC-Games. Falls dies der FAll ist Deinstalliere BFH und das Updater Add-on für firefox und probiere es dann nochmal, es sollte dann klappen.

Könnte mir jemand bei meinem Problem helfen: Ich habe alles schon runtergeladen, aber jetzt installiert der Updater schon seit ca 2h PunkBuster... Ist das normal? Kann ich den Prozess irgendwie beschleunigen?

MfG Remar

wollny007 am 01.08.2009 01:33 schrieb:
Hallo,

Danke im voraus

Mfg wollny007

Das Problem hatte ich auch. Hab da einfach einen Ordner im Spieleverzeichnis gelöscht. Ich glaube "Patch" oder sowas. Dann konnte er ohne probleme das update machen und nun funzt es.

Zurück