• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batgirl: Diesen bereits fertigen Superheldenfilm bekommt ihr niemals zu sehen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
54
Der Titel Batgirl war ja eh falsch. Es heißt ja auch nicht Batboy, sondern Batman. Ergo müsste sie Batwoman heißen. Es sei denn, es handelt sich um eine Teenagerin. Und an diesem Punkt bin ich dann eh raus.
 
Verdammt, ich will den Film sehen, egal was ein paar andere Leute für Wertungen geben.
Es gibt genügend Filme, die haben nur eine 5 bekommen und sind aber trotzdem nette Unterhaltung. Andere Filme hingegen, die tolle 8er oder 9er Wertungen bekommen können in meinen Augen auch totaler Rotz sein.
Oft ist alleine schon das Setting und das Genre mitentscheident darüber, ob man sich so etwas anschauen mag oder eben nicht.
Ist doch bei Computerspielen genauso.
Ich habe schon Spiele geliebt, die kaputtgevoted wurden, aber Spiele wie Fifa, COD und Konsorten fasse ich nicht einmal mit der Kneifzange an.
 
Der Titel Batgirl war ja eh falsch. Es heißt ja auch nicht Batboy, sondern Batman. Ergo müsste sie Batwoman heißen. Es sei denn, es handelt sich um eine Teenagerin. Und an diesem Punkt bin ich dann eh raus.
Dir ist aber schon klar, dass es sowohl Batgirl wie auch Batwoman gibt die aber verschiedene Charaktere sind, oder?

Aber gut, nach deinen anderen Kommentaren zu urteilen bist du sowieso nur ein langweiliger Troll. Daher sorry für die Berichtigung, die willst du ja sowieso nicht lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, der landet vielleicht auch irgendwann im Internet. Ich habe da schon einige Filme gesehen, die nirgendwo offiziell veröffentlicht / gezeigt wurden, etwa den Fantastic Four Film von 1994, den Wonder Woman Pilotfilm von 2011, den Buffy Pilotfilm von 1996...
 
Sowas kann ich nicht verstehen, Millionen ausgegeben und dann nicht mal im Streaming ausstrahlen... Wie schlecht muss der Film sein um so eine Entscheidung zu treffen?!

Ebenfalls verwundert bin ich über die Besetzung: Michael Keaton wieder als Batman? Er machte zwar eine tolle Figur in den alten Filmen und ist mein liebster Batman-Darstellen. Aber immerhin hatte diese Batman-Generation doch bereits mit Alicia Silverstone ein Batgirl - wenn in diesem Film dann auch Georg Clooney Batman war...

Eigentlich hätte man also Ben Affleck nehmen müssen, dann wäre es zumindest logisch gewesen. Bei Commissioner Gordon greift man ja auch auf den Darsteller aus dem JLA-Film zurück.
 
Sowas kann ich nicht verstehen, Millionen ausgegeben und dann nicht mal im Streaming ausstrahlen... Wie schlecht muss der Film sein um so eine Entscheidung zu treffen?!

Ebenfalls verwundert bin ich über die Besetzung: Michael Keaton wieder als Batman? Er machte zwar eine tolle Figur in den alten Filmen und ist mein liebster Batman-Darstellen. Aber immerhin hatte diese Batman-Generation doch bereits mit Alicia Silverstone ein Batgirl - wenn in diesem Film dann auch Georg Clooney Batman war...

Eigentlich hätte man also Ben Affleck nehmen müssen, dann wäre es zumindest logisch gewesen. Bei Commissioner Gordon greift man ja auch auf den Darsteller aus dem JLA-Film zurück.
Möglich das es nicht dasselbe Universum ist. Mit dem Flash Film soll nämlichh das Multiversum eingeführt werden und dort wird es sogar mehrere Batmans geben (wie bei Spiderman), darunter Ben Affleck und Michael Keaton als Batman.
 
Die scheinen wohl genug Moos zum Verbrennen zu haben... Ich frage mich was daran so schwer ist einen Hinweis a la "Non-DCU-Movie" im Intro einzubauen, damit hätte man sich doch gut aus der "Affäre" ziehen können. Immer noch besser als das abgedrehte Ding gänzlich zu verbannen ohne damit auch nur einen einzigen Dollar damit verdient zu haben.
 
Zurück