• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batgirl: Diese Schauspielerin übernimmt die Rolle im HBO-Film

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Batgirl: Diese Schauspielerin übernimmt die Rolle im HBO-Film gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Batgirl: Diese Schauspielerin übernimmt die Rolle im HBO-Film
 
Ich wünschte es würden wieder mehr "normal" aussehende Menschen in Filmen mitspielen. Es sind überall nur noch Models als Schauspieler zu sehen. Sowohl männlich als auch weiblich.
 
Naja die meisten Leute wollen halt "schöne" Menschen anschauen und keine Hässlichen ??
 
Ich wünschte es würden wieder mehr "normal" aussehende Menschen in Filmen mitspielen. Es sind überall nur noch Models als Schauspieler zu sehen. Sowohl männlich als auch weiblich.
Das Bild hier in der News ist ein "Tinder" Paradebeispiel....Das Beste Bild aus einem bestimmten Winkel, nur die Realität sieht anders aus.
Für mich weit entfernt von einem Model!

Und was sie als Schauspielerin gemacht hat lässt mich doch maximal stark zweifeln.
Der Überraschungshit...Ich glaube nicht dran.
125.jpeg
126.jpeg
 
Bin da ja völlig bei Dir... ich feier z. B. die Mega Sonic Teenage Warhead aus Dead Pool ziemlich, weiss nicht genau wieso, aber ich find die cool :) Wird aber nix daran ändern, dass Hollywood halt die Haupt-Helden mit Models besetzen wird...
 
Ich mag die Schauspielerin, ist aber auch wieder ne hübsche.

Hätte jetzt eigentlich wieder Kommentare erwartet, die darauf anspielen, dass sie farbig ist.
MIR PERSÖNLICH ist das vollkommen Wurscht.
Wenn die Comicvorlage aber normalerweise nicht farbig ist, dann muss ich auch keine farbige Umsetzung haben.
Auch ein farbiger Superman käme mir komisch vor.
Bin ja schon beim neuen Captain America etwas hin und hergerissen, ob ich das cool finden soll oder ob ich lieber Barnes als Cap gesehen hätte.
 
Puh, vielleicht bin ich zu stark von der Arkham Serie von Rocksteady beeinflusst, aber das wäre jetzt nicht unbedingt der Typ von Frau, den ich bei Barbara Gorden in Gedanken hätte.
Allerdings war ich damals auch bei Ruby Rose als Batwoman sogar optimistisch gestimmt, bis dann das Drehbuch der Macher zuschlug und sie in eine wenig liebenswürdige Figur verwandelte.
 
Allerdings war ich damals auch bei Ruby Rose als Batwoman sogar optimistisch gestimmt

Bei Ruby Rose musste ich erst an die Hauptfigur aus RWBY denken. Das eine Schauspielerin tatsächlich so heißt.

Wobei Ruby Rose mit ihrer Sense Batwoman zu Konfetti verarbeiten würde...
 
Ich bin immer wieder froh, wenn Schauspieler mit passendem Aussehen - entsprechend der Vorlage - und mit passenden schaulspielerischen Qualitäten für eine Verfilmung ausgewählt werden...

Da ist man doch froh, dass diese/obige Schauspielerin in beiden Bereichen soviel vorzuweisen hat. %)
 
Oh, was ein Püppchen.
Die bricht sich aber sicherlich die Gräten, wenn sie gegen jemanden fighten soll.
Ich finde die Auswahl der Superhelden sollte nicht nur nach Aussehen und Talent gemacht werden, sondern es sollte auch körperlich ein wenig glaubwürdig rüberkommen.
Die Tante müsste also wahrscheinlich erst einmal etwas Muskelmasse ansetzen, um als Kämpferin durchzugehen.
Batman ist schließlich auch nur ein normaler Mensch, und da geht dann halt nur über spezielles Training, Bodybuilding und Ausstattung.
In den 60er Jahren als Held in Strumpfhose und kleinem Speckbauch war das auch nicht wirklich überragend rübergebracht, eher was zur Erheiterung.
Klar braucht eine Frau keine dicken Oberarme, aber auf Akrobatik und Schnelligkeit durchtrainiert sollte sie schon sein, was einfach unverzichtbar ist.
Aber vielleicht wird die Dame ja jetzt erst einmal 6 Monate mit dem Darsteller von Batman in die Muckibude geschickt, wer weiß. ^^
 
Auch ein farbiger Superman käme mir komisch vor.
Bin ja schon beim neuen Captain America etwas hin und hergerissen, ob ich das cool finden soll oder ob ich lieber Barnes als Cap gesehen hätte.
Wobei das ja nachvollziehbar ist:
Cap ist "in Rente" und der neue Cap ist ein anderer Charakter.
 
Zurück