• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Batchprogrammierung

crackajack am 10.02.2009 09:56 schrieb:
Ich will ja wirklich nicht nerven, aber große Ä,Ö und Ü werden wie mir erst jetzt auffällt groß übersetzt; AE, OE, bzw. beim Ü passiert nichts.
Ae, Oe und Ue ist doch auch noch im Bereich des Möglichen? *liebguck*
Achso. Also sollen Umlaute immer in "klein" umgewandelt werden. Ok. Kann sein, dass ich das Ü vergessen habe.^^
Ich muss gleich zum Lungenfacharzt, mir meinen Lungenkrebs diagnostizieren lassen. :B
Wenn ich zurück bin (irgendwann am Nachmittag), dann änder ich das.

Mothman am 10.02.2009 10:50 schrieb:
Achso. Also sollen Umlaute immer in "klein" umgewandelt werden.
ä->ae | ü->ue | ö->oe
Ä->Ae | Ü->Ue | Ö->Oe
So wenn möglich. :)
Ich muss gleich zum Lungenfacharzt, mir meinen Lungenkrebs diagnostizieren lassen. :B
Auch so ein starker Raucher wie bei uns der Typ einen Stock tiefer der permanent eine Nebelmaschine im seinem Büro eingeschaltet hat- sich selber.
Find ich nicht gut. :|

crackajack neue Version

Auch so ein starker Raucher wie bei uns der Typ einen Stock tiefer der permanent eine Nebelmaschine im seinem Büro eingeschaltet hat- sich selber.
Find ich nicht gut.
Naja...ich rauche keine Zigaretten, aber trotzdem zuviel. :pissed:
Meine Lungenprobleme derzeit kommen wohl aber eher von irgendeiner Nasen-Nebenhöhlen-Geschichte....krieg jetzt erstmal wieder Antibiotika und spezielles Nasenspray.
Beim Lungenvolumen-Test wäre ich fast erstickt. :B :-D

Zurück